Aktueller Inhalt von hechspierk

  1. H

    Shimano Steps E8000: so funktioniert das Firmware Update 4.1 und das bringt es

    danke okay, ich weis nicht was ich machen soll. Mein Merida ist 26 Monate alt und hab 5450 km. meine Vermutung ist das etwas mit der Software ist. Seit ich das Update (Einstellung ECO) eingespielt habe kommt der Fehler:
  2. H

    Shimano Steps E8000: so funktioniert das Firmware Update 4.1 und das bringt es

    ich hab eine neue 11-fach Kassette montiert 11-52 NOW8, Original ist 11-46
  3. H

    Shimano Steps E8000: so funktioniert das Firmware Update 4.1 und das bringt es

    ja alles gecheckt, die Fehlermeldung kommt 1-2 mal pro Ausfahrt
  4. H

    Shimano Steps E8000: so funktioniert das Firmware Update 4.1 und das bringt es

    ich hab einen neuen Geschwindigkeitssenor eingebaut. Fehlermeldung kam wieder. Fachhändler hat Motor zu Shimano geschickt, die haben das überprüft. Wäre alles okay. Hab aber trotzdem die Fehlermeldung W011.
  5. H

    Shimano Steps E8000: so funktioniert das Firmware Update 4.1 und das bringt es

    Frage: hat wer von euch die Fehlermeldung W011 gehabt und was habt ihr dann gemacht
Zurück
Oben