Aktueller Inhalt von Haubergesel

  1. H

    Spectral On hat kurze Motoraussetzer

    Wo ich grad das Foto sehe, diese flachen Gummidichtungen die man am Rand sehen kann, sind die sehr wichtig und wenn ja kann man die nachkaufen? Eine fehlt bei mir schon
  2. H

    Spectral On hat kurze Motoraussetzer

    So, mein Rädchen scheint wieder zu laufen. Die Akkuhalterung war tatsächlich einfach zu locker. Jetzt sitzt der Akku wieder deutlich fester und bisher gabs keine Aussetzer mehr
  3. H

    Spectral On hat kurze Motoraussetzer

    Wenn es dafür irgendeinen Sensor gibt oder der Akku minimal nach oben rutscht wäre das eine Möglichkeit
  4. H

    Spectral On hat kurze Motoraussetzer

    Ja der wird da behandelt aber in Verbindung mit w013. Und in dem Fall kann man sich ja quasi auf das Ende des Motors einstellen. Ich hoffe das bleibt mir mit gerade mal 1300 km erspart. Das mit dem Akkusitz ist eine gute Idee und würde zum e020 passen 👍. Bleibt nur die Frage warum das nur...
  5. H

    Spectral On hat kurze Motoraussetzer

    Danke für den Beitrag 👍 leider hilft der mir bei meinem Problem nicht weiter,da ich kein w013 Problem habe sondern E020 beim bergab fahren
  6. H

    Spectral On hat kurze Motoraussetzer

    Hallo ich hätte auch noch eine Frage bzgl eines Fehlers bei meinem Spectral. Seit kurzem bekomme ich öfters den Fehler E020 (Problem Akku und Motor) und sofort danach E010. Komischerweise tritt der Fehler nur beim bergab fahren auf. Gefühlt auch nur bei höheren Geschwindigkeiten. Beim fahren in...
  7. H

    Mieter "Hochdruckreiniger" ohne Gartenschlauch

    Hätte ich das vorher gewusst wäre das auch eine Überlegung wert gewesen
  8. H

    Mieter "Hochdruckreiniger" ohne Gartenschlauch

    Hab ich auch eine Zeit lang benutzt aber es war wirklich nur zum Einweichen geeignet. Der Druck hat nicht gereicht wenn der Dreck schon angetrocknet war. Lag aber vllt auch an dem Sprüher. Ich bin mit meinem Akku Drucksprüher auf jeden Fall sehr zufrieden, war die Investition definitiv wert...
  9. H

    Focus Sam 2 ltd

    Ich denke ich bleibe leider doch erstmal bei meinem Spectral. Allerdings weiß ich nicht was passiert wenn das Focus doch wieder im Angebot ist 😄 gefällt mir schon ziemlich gut
  10. H

    Mieter "Hochdruckreiniger" ohne Gartenschlauch

    Vorteil ist halt das das Teil aus jedem Behälter Wasser ziehen kann. Habe für unterwegs einen alten 5 liter Kanister wo mal Wischwasser fürs Auto drin war. Bist halt nicht an ein zum Gerät gehörigen Tank gebunden
  11. H

    Mieter "Hochdruckreiniger" ohne Gartenschlauch

    Ich habe seit kurzem den worx hydroshot und bin sehr zufrieden. Das Teil gibt's auch von Lidl, sieht genau gleich aus und kann auch wahrscheinlich genau dasselbe, kostet aber nur die Hälfte. Hätte ich den worx nicht zum gleichen Preis hätte ich das Lidl Teil genommen.
  12. H

    Focus Sam 2 ltd

    Ich fahre eigentlich dauerhaft 35/30 und will schrittweise runter auf 25😄
  13. H

    Focus Sam 2 ltd

    1200 Höhenmeter mit dem kleinen Akku können sich schon sehen lassen. Ich bin ja auch ein Freund von Eco mit viel Eigenleistung von daher könnte ich mir das Focus schon gut vorstellen
  14. H

    Focus Sam 2 ltd

    OK, das ist natürlich was die Höhenmeter angeht nicht allzu viel. Beim Spectral habe ich auf 35/30 reduziert und schaffe ca 900 Höhenmeter mit einem halben Akku. Das sollte man mit dem Focus vllt auch hinbekommen. Akku im Rucksack rein aus ästhetischen Gründen 😄
  15. H

    Focus Sam 2 ltd

    Das hört sich ja gut an 👍 Kannst du schon ungefähr einschätzen wie weit/hoch du mit einem Akku kommst? Ist natürlich echt ein Vorteil das ein zweiter Akku dabei ist aber den in Rucksack mitzuschleppen kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Aber insgesamt klingt es nach einer guten...
Zurück
Oben