Aktueller Inhalt von harryhallers

  1. harryhallers

    SPECTRAL ON 2023 Steuersatz wechseln

    Alles gut 👌. Danke.
  2. harryhallers

    SPECTRAL ON 2023 Steuersatz wechseln

    Ja, ja, ich hab schon verstanden, dass man zum lachen in Keller geht wird und sich nur über ernste Themen ausgetauscht wird.
  3. harryhallers

    SPECTRAL ON 2023 Steuersatz wechseln

    Sorry, ich hatte einen Clown gefrühstückt. Danke erst mal für die Infos.
  4. harryhallers

    SPECTRAL ON 2023 Steuersatz wechseln

    Hey, ich möchte bei den Spectral on meinen Steuersatz wechseln, aber die untere Schale geht nicht raus, da ist so ein Ring vorgepresst. Hat das jmd schon mal gemacht? Liebe Grüße.
  5. harryhallers

    Shimano EP8 (DU-EP800)) Firmware Update 4.1.10 - Verbesserungen?

    Ich habe es jetzt mit dem PC-02 Modul geflasht und jetzt geht alles wieder. Danke für die Hilfe.
  6. harryhallers

    Shimano EP8 (DU-EP800)) Firmware Update 4.1.10 - Verbesserungen?

    Was hat den Deiner Meinung nach der User damit zu tun, dass während des Updates der Motor ausgeht, weil die Verbindung so lange dauert?
  7. harryhallers

    Shimano EP8 (DU-EP800)) Firmware Update 4.1.10 - Verbesserungen?

    Ist arg teuer: https://amzn.eu/d/iT1A1ln Werde wohl mal bei dem Händler Probieren, schöne Sache mit einem Canyon.
  8. harryhallers

    Shimano EP8 (DU-EP800)) Firmware Update 4.1.10 - Verbesserungen?

    Während des Firmware Updates ist die Verbindung abgerissen. Jetzt geht er nicht mehr an. Hat jmd. eine Idee was man machen kann?
  9. harryhallers

    Trettlager für SRAM Eagle AXS Transmission & Spectral:On CF 8 23

    Aber sehr cool, danke für die Hilfe. Das hätte ich alleine nicht gewusst.
  10. harryhallers

    Trettlager für SRAM Eagle AXS Transmission & Spectral:On CF 8 23

    Aber das ist ja X-Sync bzw. T-Type meine ich damit die neue Kette läuft.
  11. harryhallers

    Trettlager für SRAM Eagle AXS Transmission & Spectral:On CF 8 23

    https://www.sram.com/de/sram/models/gs-xx-epa-d1 Hier steht nur für Bosch und Brose…
  12. harryhallers

    Trettlager für SRAM Eagle AXS Transmission & Spectral:On CF 8 23

    Es gibt glaube ich gar kein Trettlager oder? Ich meine auch gelesen zu haben, dass das System nur mit Bosch Motoren kompatibel ist.
  13. harryhallers

    Trettlager für SRAM Eagle AXS Transmission & Spectral:On CF 8 23

    ich würde gerne mein Spectral auf SRAM Eagle AXS Transmission umrüsten. Ein UDH hat das Rad ja schon, könnt ihr mir sagen ob das Trettlager und die Kurbeln Kompatibel sind? Liebe Grüße Olaf.
  14. harryhallers

    Ibis Oso – E-Bike Neuheit 2023: Das gab's noch nie!

    Sry, ist das Ding hässlich, sieht aus wie aus den 90igern.
  15. harryhallers

    Neues Santa Cruz Heckler 2022 – Test: 726 Wh und VPP – olé, olé!

    Ich hab bei Jonito angerufen, es gibt keine aktuellen, nur ein paar wenige sind aus USA in Teilen importiert worden und hier wieder zusammengesetzt 😳. Ich suche ein Nomad, Megatower und Heckler aber es gibt nichts.
Zurück
Oben