Aktueller Inhalt von Hardseven

  1. Hardseven

    Knarzen im Antrieb beim Sduro

    Es war einmal in der tat die motoraufhängungung. Instabilität und verspannungen treten wohl hauptsächlich auf, wenn nicht alle drei schrauben gleich kräftig angezogen werden, auch eingespülter feinster sand hatte ev eine rolle gespielt...
  2. Hardseven

    Knarzen im Antrieb beim Sduro

    alles passt, nix knaxt mehr!
  3. Hardseven

    Specialized Levo, Motor Aus-Einbau, Geräusche beseitigen

    schöööön, und humorvoll! das brauchen wir!
  4. Hardseven

    Knarzen im Antrieb beim Sduro

    Schlanders
  5. Hardseven

    Knarzen im Antrieb beim Sduro

    Hallo thomas, Gerade habe ich nach einer reinigung aller teile, den motor wieder eingebaut, und mache mich jetzt dann für eine kurze testrunde ins dorf auf den weg... Wir waren in schlanders, die üblichen klassiker: marmorbruch, marmor und eigen, tschilli, holy hanson, propain... Gefallen...
  6. Hardseven

    Knarzen im Antrieb beim Sduro

    hallo eike, kann schon wieder durch die nase atmen! heute wurde nochmal mutterkuchenähnliche substanz abgesaugt
  7. Hardseven

    Knarzen im Antrieb beim Sduro

    Werde ich mal machen, kann ich mir gut vorstellen... Wir waren auch ein paar heftige tage im sehr staubigen vinschgau unterwegs! Bei der gelegenheit schaue ich mir dann auch gleich die 36er mutter unter der kurbel an!
  8. Hardseven

    Knarzen im Antrieb beim Sduro

    Hallo Freunde, seit meiner letzten Ausfahrt habe ich ein schreckliches Knarzen beim Antrieb! Der Motor ist ordnungsgemäss mit seinen 22Nm angezogen, die Pedale auch fest... Jede Seite knarzt abwechselnd, links, rechts, links, rechts.... der Rahmen verstärkt das zudem.... kann das auch das im...
  9. Hardseven

    „Besorg Dir ein Fahrrad. Wenn Du lebst, wirst Du es nicht bereuen.“ (Mark Twain...

    „Besorg Dir ein Fahrrad. Wenn Du lebst, wirst Du es nicht bereuen.“ (Mark Twain, US-amerikanischer Schriftsteller, 1835 – 1910)
Zurück
Oben