HaiRaider66

MTB Speed E-Biker. Als ehemaliger Flachland Rennrad-Fahrer war das die Möglichkeit, wenigstens einigermaßen die gewohnte Geschwindigkeit im Bergischen umzusetzen. Im Regelfall fahre ich alles, außer bergauf, außerhalb des Unterstützungsbereiches eines Pedelecs und bin daher meist alleine unterwegs, da ich der MTB/eMTB Fraktion zu schnell bin und mit dem Handicap des Gewichtes des eMTB für die Rennradfahrer zu langsam. ;-)
Website
http://www.mtb.ingenieurhorstmann.de
Ort
Lohmar
Gender
Male
Occupation
Ingenieur

Signatur

Gruss Ralf

MTB Speed E-Biker (no Tuning). Als ehemaliger Flachland Rennrad-Fahrer war das die Möglichkeit, wenigstens einigermaßen die gewohnte Geschwindigkeit im Bergischen umzusetzen. - Strom & Kondition

Erfolge

  1. 10

    Can't Stop!

    You've posted 100 messages. I hope this took you more than a day!
  2. 15

    Seriously Likeable!

    Content you have posted has attracted 100 likes.
  3. 5

    Keeps Coming Back

    30 messages posted. You must like it here!
  4. 10

    I Like It a Lot

    Your messages have been liked 25 times.
  5. 2

    Dein erstes Like!

    Super, jemand hat eine deiner Beiträge geliked - schreibe mehr für noch mehr Likes!
  6. 1

    Deine erste Nachricht

    Erstelle einen Beitrag und du bekommst diesen Erfolg.
Oben