Aktueller Inhalt von Hacher

  1. H

    FOX Gabel verliert Luft

    Danke! Hab es heute mal zum Fahrradladen gebracht. Hab das Bike ja erst seit kurzem. Sie wollten es sich ansehen und die Gabel im Notfall einschicken... 2-3 Wochen kein Bike
  2. H

    Diebstahl eines Specialized Levo FSR 6Fattie

    Hi, Das klingt nicht gut ... Hoffentlich bekommt ihr das Bike wieder! Kurze Frage, müssen die Kunden keinen Perso abgeben für eine Probefahrt? Schöne Grüße
  3. H

    FOX Gabel verliert Luft

    Hallo ihr Bike Experten, Ich habe eine Cube Bike mit einer FOX 34 Rhythm Federgabel. Die Gabel verliert Luft. Habe vor 2 Wochen 100psi in die Gabel gepumpt & heute waren nur noch 40psi in der Gabel. Was kann die Ursache sein? Ist die Gabel defekt? Danke für die Hilfe! Schöne Grüße
  4. H

    e-mtb für die Frau (low Budget-Lapierre Overvolt XC300?)

    Wie lässt sich den der Hänger an der Sattelstütze motieren? Gibt es Ahänger die von Werk so konstruiert sind? Unsere Fahrradhänger lässt sich nur an die Achskupplung befestigen.
  5. H

    Tapatalk

    Geht das inzwischen? Gruß
  6. H

    e-mtb für die Frau (low Budget-Lapierre Overvolt XC300?)

    Würde mir in 2 Bike Läden gesagt. Wollte unseren Anhänger auch gerne mit meinem Fully ziehen aber es würde davon abgeraten. Soll auch in en Handbüchern der Hersteller stehen. Schönen Gruß
  7. H

    e-mtb für die Frau (low Budget-Lapierre Overvolt XC300?)

    Hey, Kann auch nicht wirklich helfen, nur das man mit einen Fully keinen Fahrradanhänger ziehen sollte und darf. Kannst ja mal berichten wie das bike ist. Schöne Grüße
  8. H

    Schutzbleche aus Plastik fürs mtb

    So hab jetzt endlich die Mucky Nutz ans Bike montiert bekommen. Vorne gab es wie schon beschrieben keine Probleme. Hinten war das ganze schon etwas schwieriger. Habe es am Ende aber mit eurer Hilfe geschafft. Ich habe beim hintern Mucky Nutz 4 zusätzliche Löcher gebohrt, um so das Schutzblech...
  9. H

    Schutzbleche aus Plastik fürs mtb

    Hab heute noch ein wenig versucht. Ich werde mir mal 4 neue Öffnung bohren & dann mit Hilfe von Kabelbindern versuchen es zu bestiegen ohne das es schleift. Bin aber eher skeptisch ...
  10. H

    Schutzbleche aus Plastik fürs mtb

    Danke euch schonmal. Ich werde versuchen heute nochmal ein wenig zu basteln .... Ich werde berichten. Schöne Grüße
  11. H

    Schutzbleche aus Plastik fürs mtb

    Hab den Face Fender XL mit den mitgelieferten Klett montiert. Der Reifen schleift jedoch am Fender und das Rad dreht sich nicht mehr richtig .... Ein dünner Kabelbinder müsste passen ... Sollte ich es damit versuchen? Schönen Gruß
  12. H

    Schutzbleche aus Plastik fürs mtb

    Frohes neues Jahr! Hab meine Mucky Nutz gestern versucht anzubringen ... Vorne kein Problem. Doch hinten war kein Platz für die XL Version. Der Platz zwischen uns Reifen ist zu schmal .... Muss ich mir was anderes überlegen. Habt ihr Ideen? Schöne Grüße
  13. H

    Schutzbleche aus Plastik fürs mtb

    Du hast vorne die FaceFender Standart und hinten die FaceFender XL? Sehen für Schutzbleche echt gut aus am Bike!
  14. H

    Benutzernamen ändern

    Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit seinen Benutzernamen zu ändern? Falls ja, wo kann man das beantragen? Vielen Dank und Gruß
  15. H

    Schutzblech für mein EMTB

    @mikemb55 Kurzer Offtopic: was hast du den da für einen Schutz um den Akku?
Zurück
Oben