Aktueller Inhalt von Gyver

  1. G

    Neues Propain Ekano CF E-Bike im Test: Mächtiges Spaßgerät mit SRAM Powertrain

    Nee bei mir auch nicht, dafür müssen aber alle Leitungen (Powerkram ausgelassen) nicht mehr im Steuerrohr sein und bis in den Hauptrahmen zurückgeführt werden. Hast de n Ep8, hast du eben noch Display Kabel, Remote, Schaltung und Stütze. Ich verstehe dein Argument, aber es gibt ja auch Menschen...
  2. G

    Neues Propain Ekano CF E-Bike im Test: Mächtiges Spaßgerät mit SRAM Powertrain

    Genau das denke eben nicht! Sollte man mal ne Umfrage zu machen. Ich hatte das System am Megawatt AL erste Serie und es war einfach nur kacke. Wenn das Lager oben durch ist (ok, Propain sagt, dass ist n tolles Acros Lager mit Dichtung, huijuijui), dann wird das Ding trotzdem irgendwann...
  3. G

    4 Prototypen mit SRAM Eagle Powertrain: Neue E-Bikes von Gasgas, Nukeproof, Propain und Transition

    Nukeproof macht es richtig und hört auf die Kunden. Das erste Modelljahr des Megawatts hatte noch Kabel durch den Steuersatz und schon im zweiten Jahr haben sie das abgeändert, weil es einfach nur Scheiße is, sonst nix. Das Propain ist toll, aber auch da wieder der selbe Quatsch. Braucht kein...
  4. G

    levo 2022

    Bin ebenfalls ein Freund der eher kurzen Kettenstreben auf Grund des Handlings. Ich komme von einem Nukeproof Megawatt welches in der Abfahrt noch stabiler war und man gröbere Trails entspannter fahren konnte. Dennoch ist das Levo im Gesamtpaket einfach besser was Akku, Display, Handling usw...
  5. G

    levo 2022

    Hui. Ok.
  6. G

    levo 2022

    Die Info stimmt so nicht ganz. Der neue Rs Coil 23 (B1) ist laut Specialized freigegeben. Quelle: https://support.specialized.com/turbolevo/en/features-benefits-range/compatible-parts Auch seitens Sram ist der neue Coil für das Levo freigegeben. Quelle...
  7. G

    Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro

    Ja Bin gefahren: E8000, EP8, Brose aktuell und auch SL 1.1 Eco high hatte ich damals auch so und das entspricht beim SL eher Boost als Trail. Der E8000 ist im high Setting bei 35nm meine ich mal gelesen zu haben. Wenn du ohne Extender fährst schafft man im Boost only nicht mehr als 850hm beim...
  8. G

    Turbo Levo 2023

    Moin, ich habe n Fox X2 Factory aus meinem Frameset abzugeben. Der Dämpfer wurde nicht gefahren. Bei Interesse, gerne ne PM.
  9. G

    levo 2022

    Kurbeln sind weg.
  10. G

    levo 2022

    Moin, ich habe aus meinem Levo Frameset Praxis Carbon Kurbeln neu und nicht angebaut abzugeben. Falls jemand Interesse hat, gerne via PN.
  11. G

    levo 2022

    Kann mir jemand sagen, ob bei den Alu Modellen Comp und normal Centerlock oder 6-Loch Aufnahme dran ist? Danke
  12. G

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Danke! Ich überlege n Frameset zu kaufen. Ich kenne mich, stecke in in das Comp ne neue Gabel, Dämpfer ….🙈
  13. G

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Nee, wird also nicht passen, weil das Steuerrohr ja auch schmaler ist. Schade.
  14. G

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Ehrlich gesagt, ist nur die Reichweite ein Kritikpunkt. Habe mein Comp auf den 630er Akku gewechselt plus Zeb Ultimate und RS Coil Ultimate. Das Bike ist fahrtechnisch extrem gut und von der Performance mega. Die 26KG fallen mir kaum noch auf. Fahre häufig mit zwei Leuten zusammen, die n Levo...
Zurück
Oben