Aktueller Inhalt von Gutelaunecola

  1. Gutelaunecola

    Entscheidungshilfe eZesty

    Moin, falls noch keine Entscheidung getroffen wurde: bin 1.86m groß und sehr zufrieden mit meinem ezesty in L.
  2. Gutelaunecola

    Light e-mtb Fully (Fazua?)

    Oha. Hab meins letztes Jahr im Mai bestellt 🙈 Größe L das AM9.0
  3. Gutelaunecola

    Light e-mtb Fully (Fazua?)

    Hab meins auch bei KLbikes bestellt. Lieferzeit keine 24 Stunden und netter Kontakt. Kann nicht klagen. Plus bester Preis im ganzen Netz für das komplette Set mit Zweitakku, Downtube Cover und Rucksack
  4. Gutelaunecola

    Light e-mtb Fully (Fazua?)

    Die Farbe muss man wirklich mögen 😅 Mir wäre es so direkt auch nix 😂 Hat Raymon nicht auch so ein light e bike seit kurzem?
  5. Gutelaunecola

    Light e-mtb Fully (Fazua?)

    Moin, Ich fahre so ein Ezesty 9.0 Ding und kann es echt nur empfehlen. Es hilft Berg auf und macht Berg ab schon ordentlich Laune. Ohne Akku und Motor macht's im Bikepark auch richtig Spaß 😅 Falls ich nochmal vor der Wahl stände würde Ich aber das 9.2 nehmen. Das hat schon die neue Remote und...
  6. Gutelaunecola

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Das stimmt wohl 🙈
  7. Gutelaunecola

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Wenn man das so sieht möcht Ich persönlich direkt auswandern 😅 Die Tage mal zur Obernau und am Winterberg gewesen. Bisschen im Schlamm gespielt 🙈
  8. Gutelaunecola

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    War jetzt dreimal da oben. Zweimal hatte die "Kneipe" in der Scheune offen. Die im Gebäude selber nicht. Da bin ich ewig nicht drin gewesen 😅 Ins Sauerland hat's mich bisher mit Rad noch nicht getrieben, hab noch keine Fahrradwege von Herzhausen aus in diese Richtung gesucht 😂
  9. Gutelaunecola

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Das war unter der Woche. Gestern war Ich aber auch nochmal da und sogar die "Kneipe" in der Scheune hatte offen 😅
  10. Gutelaunecola

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Bisschen das Siegerland am erkunden.
  11. Gutelaunecola

    e MTB mit Antrieb entkoppelt

    Bei meinem Lapierre Ezesty kann man den Motor+Akku komplett entnehmen und ohne fahren. Das Rad ist dann mal eben 2kg leichter und fährt sich, für mein Empfinden, wie ein normales Fully mit 150mm Federweg. Also es macht mir ohne die Antriebseinheit auch deutlich mehr Spaß wie mein Propain Tyee...
Zurück
Oben