Aktueller Inhalt von GrillBill

  1. G

    Giant Trance E+ 1 Pro ne gute Idee?

    Hab mich drauf gesetzt und einfach wohl gefühlt...... ? Motor hat mir auch echt gut gefallen, auch der Automatikmodus. Nicht zuletzt war mir auch der Besitzer des Ladens um einiges sympathischer als beim Cube. ?
  2. G

    Giant Trance E+ 1 Pro ne gute Idee?

    Wollte nur nochmal bescheid geben, dass es das trance geworden ist. Danke nochmal für die Beteiligung.
  3. G

    Giant Trance E+ 1 Pro ne gute Idee?

    Wie ist denn das cube im direkten Vergleich einzuordnen? 160 HPC Ich bevorzuge eher 27,5 und deshalb auch das 160 hpc. Live gesehen habe ich es ebenfalls noch nicht aber auf dem Papier gefällt es mir rein optisch viel besser. Sehr schöner Carbon Rahmen und auch die Farbgebung spricht mich...
  4. G

    Giant Trance E+ 1 Pro ne gute Idee?

    Hattest du erst noch andere Alternativen auf dem Schirm?
  5. G

    Giant Trance E+ 1 Pro ne gute Idee?

    Grün und gelb sind jetzt echt nicht gerade meine Lieblingsfarben........
  6. G

    Giant Trance E+ 1 Pro ne gute Idee?

    Danke euch schon mal für die Infos! Ich hätte es wahrscheinlich schon längst gekauft aber noch hält mich eigentlich nur die Farbe davon ab. Schaue es mir morgen live an und hoffe, dass es in echt besser aussieht...
  7. G

    Giant Trance E+ 1 Pro ne gute Idee?

    Hallo zusammen, möchte mir ein neues eFully zulegen und habe mich eigentlich auf das Trance E+ 1 Pro 2020 eingeschossen. Ich finde, es hat für die aufgerufenen 5000€ eine stimmige Ausstattung und der Rahmen gefällt mir auch. Ist ja auch nicht so zu vernachlässigen..... Bin bis jetzt mit...
Zurück
Oben