Aktueller Inhalt von Grantlhaua

  1. G

    EMTB Aufsatzakku Flaschenhalter

    ich möchte aber keine speziellen flaschen. Gibts auch was mit dem ich "normale" flaschen nutzen kann?
  2. G

    EMTB Aufsatzakku Flaschenhalter

    Hallo Zusammen, da mein neues Cube erst in KW39 kommt und ich dieses Wochenende den Chiemgau King fahre hab ich mir vom örtlichen Händler ein Fully ausgeliehen. Jetzt hab ich aber da, aufgrund des Aufsatzakkus, keinen Platz für nen Getränkehalter. Gibts da alternativen? wäre für meine Freundin...
  3. G

    E-MTB Fully oder Hardtail? Kiox/Nyon/cobi?

    Da meine Frau meinen Plan mit nem 4000€ Rad abgelehnt hat und es darunter nix brauchbares gibt, ist aktuell ein Hardtail geplant. Rein von der Farbe her hab ich mit bei der 21er Serie in das Rad verliebt https://www.rabe-bike.de/de/cube-reaction-hybrid-race-625-green-n-orange-2021/ Leider...
  4. G

    Neuheiten 2021

    kann mir bitte jemand den unterschied zwischen der Reaction Race und der SL Version erklären? Mir gefällt, die gerade online gestellte Race version in green/orange sehr gut, nur was ist da "schlechter" als bei der SL? Preislich sind sie, wenn man Kiox rechnet, ja ähnlich.
  5. G

    Radon Jealous AL Hybrid 2021: Neue E-Hardtails mit großem Akku

    kommt das 9.0 auch noch in der Farbe vom 8.0? Würde mir deutlich besser gefallen aber die Ausstattung vom 9.0 ist schon solide finde ich. Bzw. was ist von Radon im allgemeinen zu halten?
  6. G

    Focus Jam2 6.8 nine

    Hat das 6.7 nicht nen 500er tube drin und das 6.8 den 625er?
  7. G

    E-MTB Fully oder Hardtail? Kiox/Nyon/cobi?

    Wenns Grün wäre, würde ichs mir holen :D
  8. G

    E-MTB Fully oder Hardtail? Kiox/Nyon/cobi?

    So, KTM hat die ersten Bilder der Infoveranstaltung für die 2021 Räder online gestellt, leider aber noch keine von den neuen Rädern... Kann aber nicht mehr allzu lange dauern.
  9. G

    E-MTB Fully oder Hardtail? Kiox/Nyon/cobi?

    Respekt. :) Schauen auch gut aus, nur würde ichs schon gerne probefahren vorher... und gibts nur mit 500er Akku.
  10. G

    E-MTB Fully oder Hardtail? Kiox/Nyon/cobi?

    Hab mich gestern länger mit ner Besitzerin eines kleinen Ladens unterhalten. Anfang August gibts die Infos und Ende August kann man die ersten Räder der 21er Serien bestellen, Liefertermin dann Anfang Mitte September. Das mit den Schnäppchen im Winter hat sich für mich auch erledigt denke ich...
  11. G

    E-MTB Fully oder Hardtail? Kiox/Nyon/cobi?

    Also mit nem Sprinter/Bus von ihm wo die Räder drin sind. Er fährt nicht die leute in der Gegend rum :D Aber vom Prinzip her ähnlich ja :D
  12. G

    E-MTB Fully oder Hardtail? Kiox/Nyon/cobi?

    Bei uns gabs das bis vor 2 Jahren auch überhaupt nicht (Meine Eltern wollten immer, aber der AG hat sich quer gestellt) und seit letztem Jahr haben das bestimmt auch 60% der AG in der Region. Die großen sowieso. Da hat dann auch der AG von meinem Vater auf einmal umgeschwenkt und bietet das mit...
  13. G

    E-MTB Fully oder Hardtail? Kiox/Nyon/cobi?

    genau das glaube ich eben nicht, weil 80% der Leute Jobrad (hat mir zumindest ein Händler erzählt) und co genutzt haben. Heißt, die sind jetzt erstmal 3 Jahre an das Rad gebunden.
  14. G

    E-MTB Fully oder Hardtail? Kiox/Nyon/cobi?

    Ich bin gespannt :) Ich glaube das 2021 auch nochmal n Boom Jahr wird weil viele die 2020 keins mehr bekommen haben oder das erst bei Freunden/Bekannten/Verwandten sehen zuschlagen werden. Außerdem glaube ich, dass einige mit 5-7 Jahre alten Bikes 2021 auf die neue Motor/Akku Generation...
Zurück
Oben