Aktueller Inhalt von Goelzi

  1. G

    YT Decoy oder Propain Ekano?

    Daß mit den Preisen kann ich bestätigen...gute Zeit zum Einkaufen jetzt. Habe mir heute ein neues Cube Stereo Hybrid TM 29 750, Modelljahr 22 für 4650 gekauft. Normal 5399. Das 23er Modell kostet mit selber Ausstattung jetzt 5799.... unfassbar. Hat übrigens auch die GX und MT7....
  2. G

    Canyon Spectral On CF7 oder Radon Render 9.0 750 ?

    Danke für Dein Feedback h00bi. Nein, bin ich noch nicht gefahren. Bergauf gehört definitiv zu meiner Tour dazu, die 'Abfahrt' ist dann lediglich das Salz in der Suppe. Mein Fahrstil sind dann eher Touren im Mittelgebirge oder Allgäu
  3. G

    Canyon Spectral On CF7 oder Radon Render 9.0 750 ?

    Hallo Leute, ich benötige mal Euer Schwarmwissen 😁. Ich möchte mir mein erstes E-Fully MTB zulegen und bin in der Zwickmühle, ob es das Canyon Spectral On CF 7 (oder 8) oder das Radon Render 8.0 mit dem 750er Akku sein soll. Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Fahre gerne Trails, bin jetzt aber...
Zurück
Oben