Aktueller Inhalt von gixxa06

  1. G

    Ebike Fully Cube vs Scott vs Specialized

    Ach und es ist eine Levo Comp Alloy...
  2. G

    Ebike Fully Cube vs Scott vs Specialized

    Levo kannst du in Hamburg beim Specialized Servicecenter Probe fahren. Müsstest vorher mal anrufen. Bei deiner Größe eher S4. Bin 1.86m und fahre S4. Habe dort 2 Levos über jobrad geleast für 5200 pro Rad. Zur Reichweite bei mir mit 100kg fahrfertig und Levo komplett original waren es auf...
  3. G

    Dachträger Ebike

    2mal Levo mit Civi 3Axis auf Skoda Octavia. Hält bombenfest. Wesentlich besser als Thule Proride bei meinen Biobikes. Klare Empfehlung auch von mir.
  4. G

    E-MTB für 130kg Fahrergewicht gesucht

    Ohh das Jonito scheinbar Insolvenz sein könnte, wusste ich gar nicht. Hatte 2021 mein trance x da gekauft. Junges Team, mit geilen Bikes und fairen Preisen trotz Corona boom. Für uns im Norden ist die Auswahl an guten mtb Shops begrenzt. Habe seit 3 Wochen ein Levo comp alloy über Jobrad in HH...
  5. G

    E-MTB für 130kg Fahrergewicht gesucht

    Giant hat bei seine Fullys ein zulässiges Gesamtgewicht bis 156kg. Wenn Lübeck nicht zu weit weg ist kannst du mal bei Jonito vorbeischauen. Fand den Laden sehr angenehm...
  6. G

    levo 2022

    Die Standardbeläge also? Hab ich momentan auch auf 2 Biobikes. Find ich bis jetzt auch ganz gut. Die Powerbeläge waren mir zu schnell verschlissen aber von der Bremskraft waren die super.
  7. G

    levo 2022

    Welche Beläge fährst du jetzt?
  8. G

    e-MTB Einstieg: Specialized Turbo Levo Comp Alloy ?

    Turbo Levo Comp Alloy Ausstattung für ambitionierte Anfänger top. Damit wirst du erstmal eine ganze Weile Spaß haben... 2023 geiles mattschwarz und Mastermind sonst identisch zum 2022
  9. G

    EBike Schnäppchen Thread

    Also funktioniert Jobrad auch bei rabattierten Bikes?
  10. G

    E-Biken mit Hund

    Schlaf gut
  11. G

    Neues Specialized Levo SL 2023 im Test: Das ultimative Light-E-MTB?

    Mich würde mal interessieren ob es ein neues Levo SL Alloy geben wird und wann dieses erscheint.
  12. G

    Suche E-MTB für meine Frau

    Sie fährt jetzt Cube Sting 140 welches Ende des Jahres ersetzt werden soll. Sie fährt damit so ziemlich alles. Weg zur Arbeit, Touren im Flachland und in den Bergen, Bikepark flowtrails eher selten Enduro. Ein Trailbike wie das Orbea Rise würde da gut passen, als 27.5 wahrscheinlich ideal.
  13. G

    Suche E-MTB für meine Frau

    Ok 👌
  14. G

    Suche E-MTB für meine Frau

    Da bin ich gespannt. Was für ein Modell soll da kommen?
Zurück
Oben