Aktueller Inhalt von geilerTyp

  1. G

    Werkstatt: Licht ans E-Bike bauen? Hier gibt's die Anleitung.

    Vorschlag: Halte dich einfach von diesem Forum fern und niemand stört dich! P.S. und nehme gleich Frankentroll und b.arschtea82 mit
  2. G

    Werkstatt: So wartet ihr euren E-Bike-Antrieb

    ach deswegen sagt man "dumm wie Brot" x'D
  3. G

    EMTB etwas schneller machen?

    Ich bin absolut gegen tunen! Aber die 25km/h sind schon manchmal bissle doof, gut wäre 30-32km/h. Ist genauso bescheuert wie die 45km/h Regel für Motorroller, zum Glück habe ich noch eine Schwalbe die darf legal 60km/h fahren.
  4. G

    Vinschgau im Spot-Check: Shuttlefreie Supertrails – Latsch mit dem E-MTB

    Ich glaube dir geht es hier nicht um die Umwelt, sonder einfach nur darum mal wieder ordentlich auf E-Bikes zu kloppen. Auf welchem elektrischem Gerät hast du denn deine Nachricht geschrieben? Verurteilst E-Smart E-Bike hast aber selbst genug elektrische Geräte, ziemlich heuchlerisch. Das du...
  5. G

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Du hast Recht, war nicht Ok, damit wäre ich nicht besser wie die EBike Hasser. Habe es gelöscht
Zurück
Oben