Aktueller Inhalt von geekuser1981

  1. G

    richtige Rahmengröße Specialized Levo

    Es wäre interessant zu wissen, welche klassische Zoll-Größe hinter den M und L Bezeichnungen steht. Meine Freundin will sich auch ein neues Rad holen und war sich da wegen der Rahmenhöhe auch etwas unsicher. Bei Wikipedia war eine Seite verlinkt, die auch einen Rahmengrößenrechner (auch für...
  2. G

    ISPO 2020: Activelook zeigt Head-up-Display für Sportbrillen

    Oh man, ich steh ja voll auf so einen Kram ^^... würde ich wirklich gerne mal ausprobieren. Aber klar, man muss schon schauen, ob es auf Dauer einen echten Mehrwert bringt.
  3. G

    Mountainbikes vs. Wald: Was sagt Deutschlands bekanntester Förster dazu?

    Sehe ich genauso. Im Grunde sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, was man im Wald tun sollte und was nicht.
Zurück
Oben