Aktueller Inhalt von Gecko1969

  1. G

    YT Decoy MY 2022 – mit Shimano EP8: Neuer Motor, alter Akku

    "Befeuert wird dieser Motor allerdings noch vom gleichen SMP Custom-Akku, der 540 Wh Kapazität besitzt und marginal an die neue Struktur des EP8 angepasst wurde." Kann ich den Akku zwischen Modell 2021 und Modell 2022 tauschen? Meine Frau hat das 29" Base Modell aus dem letzten Jahr. Wenn wir...
  2. G

    Yari aus Decoy Base 29" braucht zu viel Luft

    Hallo, die Yari (Originalzustand) im Decoy meiner Frau braucht zu viel Luftdruck. Beispiel: Ich wiege 77 kg -> gemäß Anleitung 75-85 Psi + 10 Psi E-Bike = ca. 90 Psi Benötigt für 25% SAG werden aber 120 Psi. Das macht die Gabel total unsensibel. Ein 70 cm Drop nutzt trotzdem fast den kompletten...
  3. G

    E-MTB für Körpergröße 163 / 74

    Danke für den Hinweis. Dann müssen wir doch warten, bis die Liv Intrigue in Grösse XS wieder lieferbar sind um es Probe zu fahren. Ist zwar aus meiner Sicht vom P / L Verhältnis schlechter und den Yamaha Motor kenne ich nicht - aber wenn der Rahmen passt ... Raabe Bike empfiehlt sogar Größe S...
  4. G

    E-MTB für Körpergröße 163 / 74

    Anders gefragt: Hat jemand ein Cube Stereo Hybrid 120 2020 in 16" mit einer Innenbeinlänge von 74 cm und kleiner und kann davon berichten?
  5. G

    E-MTB für Körpergröße 163 / 74

    Hallo, wir sind auf der Suche nach einem E-MTB für gemeinsame Touren. Vollgefedert sollte es sein, 120 mm sollten reichen. Zur Zeit fährt meine Frau ein älteres Canyon Frauenbike in XS mit dem Knick im Oberrohr. Bei diesem kann sie über der Stange stehen ohne anzustoßen. Viel Platz ist...
Zurück
Oben