Aktueller Inhalt von Gandalf01

  1. Gandalf01

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲 jetzt auch für EMTB :)

    Ich mache das meist in der Winterzeit wo ich viel auf Rad-, Waldwegen und Straßen fahre. Da schaue ich auch mal neben meinen sonstigen Routen durch die Trails auf andere Wege :) Da mach so ein "kleines" Spielchen von Kachel ab-, einfahren schon Spaß und motiviert teilweise doch noch einen Umweg...
  2. Gandalf01

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲 jetzt auch für EMTB :)

    Hier sehr gut erklärt https://www.marcusjaschen.de/blog/2022/2022-06-squadrats-explorer-square-veloviewer-bikerouter/
  3. Gandalf01

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲 jetzt auch für EMTB :)

    Hi Leute, seit ein paar Tagen geht das Kacheln (Squadrats) auch für EMTBs. Ist eine lustige Sache wenn man mal damit angefangen hat :) https://squadrats.com/rules Hier das Thema von Bener im gelben Forum https://www.mtb-news.de/forum/t/kacheln-squadrats.965382/
  4. Gandalf01

    Trail Paradies Freiburg: Wie Freiburg zum deutschen MTB-Mekka wurde

    Bin dieses Jahr wieder mal dort 😍😍👍
  5. Gandalf01

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    So ein Sch…, jedes meiner Bikes ist breiter als mein Auto. Was soll‘s dann eben nicht mehr nach Italien.
  6. Gandalf01

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    @HarzEnduro Du fährst die selben Bremsen wie ich :) zweimal Maxima einmal Direttissima und fürs neue Projekt dann die Trinity Bei den Scheiben bin ich vor langer Zeit bei den Punchdisk von Brakestuff hängen geblieben weil die für mich die beste Performance haben Torsten hat mir vor vielen Jahren...
  7. Gandalf01

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Meine wartet sei September, dass es endlich mai/ Juni wird 😂😂. Ich hoffe dann kann ich mein neues Projekt starten
  8. Gandalf01

    Neue E-MTB Pole Voima und Pole Sonni: 4x CNC-Fräsporn auf Finnisch

    Ja schon das Voima mach richtig viel Spaß. Stoneman Taurista oder mal schnell Bikepark Reiteralm
  9. Gandalf01

    Bosch eBike Flow App – Software-Update 1.18.6: Jetzt mit dynamischer Anzeige und Lieblingsmodi

    Bi mir sind auch alle da und jetzt kann ich switchen so wie ich es will. Muss dazusagen Auto habe ich schon ein Jahr drauf und bin begeistert, manchmal vergesse ich sogar im Wald auf den Trails EMTB zu nehmen :) Noch etwas an der Unterstützung und Dynamik gedreht und alles passt noch besser...
  10. Gandalf01

    Stoneman

    Habe gerade mal geschaut, die liegen alle weiter weg. Westvleteren ist Richtung Küste Westmalle ist bei Antwerpen Rochefort als nähestes ist so ca. 70 km von Malmedy weg
  11. Gandalf01

    Stoneman

    @Alles "Trek" kann ich gar nicht sagen, müsste man auf der Route schauen. Hast Du die Namen der Klöster?
  12. Gandalf01

    Stoneman

    Wie sind gerade am abklären wann wer kann @madre und ich sind schon einen zusammen gefahren. Einen Stoneman (Glaciara) und schon öfters im ODW :winkytongue: :cool: - bis jetzt planen wir den Termin 24.05-26.05 Habe auch mal bei der Tourismusagentur Ostbelgien angefragt wegen Angeboten aber...
  13. Gandalf01

    Stoneman

    Planungen für dieses Jahr laufen gerade an Stoneman Arduenna in drei Tagen. Start- und Endpunkt noch nicht genau festgelegt aber wahrscheinlich so Auf jeden Fall mit Gepäcktransport da Rundkurs. Welcher der drei Orte Startpunkt wird ist ja egal, aber die Aufteilung ist meiner Meinung nach...
  14. Gandalf01

    Stoneman

    Das war das Equipment für die 360° Aufnahme
  15. Gandalf01

    Stoneman

    Sind alle drei super, aber man darf sich nicht so viele Trails erwarten, deswegen teilweise unsere Abstecher :) Schweiz war schwer weil nach dem Tunnel zurück zur Fiescheralp ein sehr verblocktes Stück kam. Da ich nicht schwindelfrei bin war es eine Herausforderung für mich. Österreich war wie...
Zurück
Oben