Aktueller Inhalt von Gandalf01

  1. Gandalf01

    Spot-Check Fichtelgebirge: Wurzeltanz im Reich des Auerhahns

    @N4rcotic Danke für die Info, hast du ein paar Tracks? Gruß Erwin
  2. Gandalf01

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    @FZ1 Werde wohl wieder auf Magic Mary umsteigen, der Eddy passt mir hinten nicht so. Fühle mich mit ihm nicht so sicher.. Ist mir auch beim ersten Mal von der Felge gerutscht. Gruß Erwin
  3. Gandalf01

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Gestern mal einen kleine Nightride mit neuen Reifen gemacht Gruß Erwin
  4. Gandalf01

    Spot-Check Fichtelgebirge: Wurzeltanz im Reich des Auerhahns

    @Udo da müssen wir unbedingt mal gemeinsam hin :) Gruß Erwin
  5. Gandalf01

    eMTB Wallgau-Dolomiten was für ein Erlebnis

    Hi ich hänge noch ein paar Bilder dazu, ich war auch dabei :winkytongue: Gruß Erwin
  6. Gandalf01

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Möglicherweise kommt der neue Akku im Frühjahr raus, habe mich gerade mit einem Kollegen von YT unterhalten Ich werde mir das DECOY auch mal näher anschauen :cool: Gruß Erwin
  7. Gandalf01

    Nicolai Neuheiten 2020: Innovatives E-MTB mit neuem Bosch-Motor

    Ja da mit dem Tricgger ist nicht so optimal gelöst, das Teil funktionier auch nur mit Magura. Ich suche schon seit Monaten ein Lösung wie man eine anderen Trigger einsetzten könnte so etwas wäre optimal Gruß Erwin
  8. Gandalf01

    Alpencross 2019

    Hi Ich fahre normalerweise auch alleine oder mit Leuten die ich gut kenne, aber dieses Jahr habe ich auch mal eine geführten Alpencross gebucht weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Ich glaube dort treffe ich auch @tib02 @hna wann und wo willst du fahren? Gruß Erwin
  9. Gandalf01

    Fit in den Sommer: Ausgleichstraining für E-Biker

    Ich fahre das ganze Jahr draußen, zusätzlich aber von Oktober bis März einmal die Woche 90 Min. Spinning :) Als ich noch Fußballtrainer war hatte ich noch zusätzliche Trainingstage im Freien als Ausgleich:p Gruß Erwin
  10. Gandalf01

    Mudhugger FRX & Rear im Test: Let’s get dirty!

    Hi Leute habe mal das Teil hinten montiert Schützt bei diesem Wetter recht gut. Gruß Erwin
  11. Gandalf01

    EX1 vs. Rohloff

    Leider habe ich noch keinen Hersteller gefunden der an einem E-Bike ein Pinion verbaut! Gruß Erwin
  12. Gandalf01

    EX1 vs. Rohloff

    Hi hatte eine Rohloff, dann ein Pinion an "Biobikes", dann eine Eagle XX1 jetzt eine Rohloff E14 am E-MTB :) Am geilsten war das Piniongetriebe, aber die E14 ist bis auf den "Schalter" super Gruß Erwin
  13. Gandalf01

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    @codeworkx ist das nicht der Flowtrail am Neustädter Haus :) Gruß Erwin
  14. Gandalf01

    Stoneman Taurista oder Glaciara mit dem E-MTB

    Hi Leute ist schon mal jemand einen Stoneman mit dem E-MTB gefahren? Ich bin vor ca. 2 Jahren den Stoneman Miriquidi mit einem "normalen" MTB abgefahren. War mir persönlich zu viel Straße und breite Wege, außer im Trailpark Rabenberg, in dem in anschließend noch 3 Tage unterwegs war. Mich würde...
  15. Gandalf01

    eMTB AlpenX

    @tib02 die Info über eine eMTB AplenCross würde interessieren. Ich planen für 2019 den Stoneman Taurista oder Glaciara und/oder eine AlpenCross mit dem E-MTB Gruß Erwin
Oben