Aktueller Inhalt von funM82

  1. F

    YT Decoy

    Passt grad zum Thema , was benötigt man denn zum wechseln von EP8 auf EP801 ? Erinner mich mal gelesen zu haben , nujr Motor und Akku , kann das sein ?
  2. F

    Hilfe ! Ich habe den falschen Dämpfer gekauft ...

    zurück schicken und einen passenden dämpfer kaufen ist keine option ?
  3. F

    YT Decoy

    keine ...
  4. F

    Decoy 22 : Kabelführung Steuerrohr , Eingang 6 ?

    Kann man auf der rechten Seite einen 3ten Eingang für Kabel,Schlauch oder Zug freilegen, bohren/schleifen ? Das die Garantie wahrscheinlich flöten geht ist mir durchaus bewusst. Aber rein technisch , machbar ?
  5. F

    Unterschiede Decoy mk1 vs mk2

    Hey zusammen , wie im Titel schon geschrieben , wo sind die Unterschiede , ist die Einführung der EP8 Motoren mit dem Modelwechsel gleichzusetzen oder gab es auch mk2 mit e8000? Und passen EP8 in mk1 modelle?
  6. F

    Ist dieser Motor das Aus fürs Schaltwerk am E-Bike?: Pinion MGU E1 im Test – Getriebe und Motor in einem

    das da vor nextem jahr nix geht , war mir schon mehr oder weniger bewusst , aber vielleicht weiß man ja schon wer dann später noch mitmacht. eilig hab ich es eh nicht , bekomm grad mein decoy mit kindernay fertig , muss dann erstmal bisschen gefahren werden , bevor was neues kommt :D
  7. F

    Ist dieser Motor das Aus fürs Schaltwerk am E-Bike?: Pinion MGU E1 im Test – Getriebe und Motor in einem

    gibt die gerüchteküche eigentlich schon was her , welche hersteller da evtl noch einsteigen werden ? von den aktuellen 4 bikes holt mich keins so wirklich ab...
  8. F

    Kettenführung Standards : ISCG05 vs ISCG05 STEPS

    Gibt es irgendwo offizielle Dokumente wie der STEPS ISCG05 genau definiert ist und/oder wo die Unterschiede zum Original ISCG05 sind ? Danke im voraus
  9. F

    YT Decoy

    thema Kettenführung : gibt es kettenführungen mit rolle unten , die am decoy passen ? die gewinde entsprechen von den abständen zwar dem iscg05 , aber das ganze passt trotzdem nicht . hab irgendwo mal was von iscg05.e800 gelesen , klingt nach nem semi standard , dazu finde ich aber leider auch...
  10. F

    Eurobike 2022 — Kindernay: Nabenschaltung für E-Bikes

    der bekannte Anbieter ist brakestuff ? oder hat sich auch wer anders der thematik angenommen ?
  11. F

    Neuer WTB Devo E-Bike-Sattel: Den Uphill besser im Griff

    interessanterweise nicht ein bild mit hand am sattel ... witzig
  12. F

    3x3 Nine Nabenschaltung: Wartungsfreies Schalten mit 554 %

    Stand das mit "ab oktober 2023" schon immer dort ... 🤔 Also auf deren homepage an diversen stellen.
  13. F

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    jap , schon traurig ... 11:15Uhr die Mail , 11:27Uhr ausverkauft ... wäre mal interessant ob da 5 oder 50 stk verfügbar waren ...
  14. F

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    Hat man mal was gehört , wann die nächste Charge in den Verkauf kommt ? 2024 oder doch erst 2025 ? :D weiß zufällig jemand , wie viele 720er in D/EU verkauft wurden ?
Zurück
Oben