Aktueller Inhalt von Freerideforfun

  1. F

    Mondraker Neuheiten 2020: Crafty Carbon – mit Bosch CX unter 20 Kilo!

    Ich finde das Specialized Levo sinnvoller. Als Expert für rund 8000 Euro wiegt das Rad tubless mit Pedalen und 700 Wh Akku 21 kg. Wenn ich jetzt einen 500 WH Stunden Akku reinbaue, dann sind es noch 20,2 kg. Für die restlichen 4000 Euro kann man sicher noch 1 kg tunen. Lenker, Laufräder und...
  2. F

    PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer Raum München gesucht

    Hallo, ich bin diesen Sonntag/Montag in Chur/Lenzerheide und nehme den Biketicket 2 Ride (black) unter die Stollen. Ich starte so gegen 9:30 Uhr in Chur. https://arosalenzerheide.swiss/de/Region/Touren/GPS-Biketicket-2-RIDE-schwarz_tour_3508125 Falls das Wetter am Montag noch hält würde ich die...
  3. F

    Hallo Timo, ich habe auch Interesse an der Gruppe. Ich bin aus Rosenheim. Meine Handynummer ist...

    Hallo Timo, ich habe auch Interesse an der Gruppe. Ich bin aus Rosenheim. Meine Handynummer ist 0179 783 785 9. Viele Grüße, Emanuel
  4. F

    Höchste MTB Tour in den Nordalpen

    Ich würde das Madritschjoch ins Spiel bringen. 3123 m. Wenn schneefrei, dann ist mit E-Bike alles fahrbar. Die Abfahrt ist super. Am Anfang etwas technisch und ausgesetzt. Da muss man je nach Fahrkönnen ein paar Meter schieben. Danach einfach nur genial bis ins Martelltal. Von da kann man auch...
  5. F

    Anspruchsvolle Alpentouren mit EMTB - Das Potential nutzen!

    Hallo, ich möchte diesen Sommer noch einige Projekte mit meinem Speci Kenevo unter die Stollen nehmen. Abwärts sollte man schon bis zu S3 fahren können und bergauf sollten 1800 hm möglich sein. Es geht mir nicht darum die Berge maximal schnell hoch zu rasen, sondern darum meinen Aktionsradius...
  6. F

    Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

    Noch eine Frage. Was mache ich bei Reklamationen, Wartung etc.? Ich hab dann keinen Händler vor Ort. Ein EBike ist doch etwas komplexer. Wo kann man Commencal testen.
  7. F

    Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

    Hallo, kann jemand etwas dazu sagen, wie sich das Meta im Vergleich zum Rocky Powerplay, dem Specialized Levo und dem Rotwild E1 fährt? Grüße, Emanuel
  8. F

    Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

    Hallo, weiß jemand das Gewicht vom Meta Power? Ich hab's entweder übersehen oder es stand dazu noch nichts im Test. Viele Grüße, Emanuel
Zurück
Oben