Aktueller Inhalt von fr-andi

  1. F

    levo 2022

    Läuft das Bike?
  2. F

    levo 2022

    falls de einen rein machst, würde ich >550 gehen. Die fahre ich schon bei gut 80Kg.
  3. F

    Neues Propain Ekano CF E-Bike im Test: Mächtiges Spaßgerät mit SRAM Powertrain

    fehlt noch "bici muscolare" wie bei den Italienern☝️
  4. F

    Neues Orbea Rise 2023: Light-E-MTB in der 2. Generation

    ..hat doch eher was mit der Motorpower als mit der Akkukapazität zu tun🤣
  5. F

    Neues Specialized Levo SL 2023 im Test: Das ultimative Light-E-MTB?

    kannst dir ja vorstellen, wie die neuen Hebel an einem herkömmlichen Cockpit aussehen. Nicht so schick wie an einem mit im Steuersatz integrierten Leitungen... trotzdem mutig und gut, dass sie darauf verzichten
  6. F

    levo 2022

    Ja genau, beim Händler jedesmal anstandslos direkt ersetzt bekommen War beim Transport des Akkus (ohne Bike) bei Rennen
  7. F

    Neues Orbea Wild 2023 – Test: Ein E-Bike für jedes Level?

    Wollte eins, aber aber habe es wg. langer Lieferzeit gelassen
  8. F

    Orbea Rise H 2022 – Test & Neuvorstellung: 19 kg leicht, bis zu 792 Wh und in Alu!

    paar Detailbilder von diesem Rear-Fender wären nice🤣
  9. F

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Reifen, Durchschlagschutz, Ersatzakku...sonst ist ja alles dran
  10. F

    Neues Orbea Wild 2023 – Test: Ein E-Bike für jedes Level?

    Habe (vor der Vorstellung) mal gehört, dass es, wenn mit fest verbautem 750er Akku, mit einer Schnelladefunktion kommt, aber nix sicher.. vielleicht kannst da ja was in Erfahrung bringen🙏
Zurück
Oben