Aktueller Inhalt von Forestfanatic

  1. Forestfanatic

    EBike Schnäppchen Thread

    Hallo zusammen :) Ich habe eine Seite gefunden die E-mountainbikes vergleicht und noch hilfreiche Tipps & Tricks auf den Weg gibt für den Kauf sowie Hintergrundinformationen dazu. Checkt die Seite hier für E-Mountainbikes doch mal aus! Mir hat es erheblich bei der Entscheidung geholfen und...
  2. Forestfanatic

    Bulls E-Core Evo AM RS Di2 im Test: Innovativer Allrounder mit viel Komfort

    Sehr guter Test muss ich sagen! Dieses Bike klingt richtig gut, vor allem mit diesen Bremsen. Muss ich mir unbedingt mal in echt anschauen und ausprobieren.
  3. Forestfanatic

    EBike Schnäppchen Thread

    Ich gehe seit Jahren immer mit Freunden biken. Seit ich Kinder habe, nehme ich meine 2 Söhne natürlich immer mit mir. Jetzt wollte ich, dass meine Frau auch manchmal mitkommt, da die Routen einfach wunderschön sind und man gut ein Restaurant oder Pick-nick einplanen kann. Jedoch wird sie nicht...
  4. Forestfanatic

    Bräuchte eine Empfehlung für ein Navi ...

    Ich hatte früher auch immer ein Navi, fest angemacht am meinem Bike. Jedoch sind die nie uptodate. Stürzen ab oder taugen einfach nichts. Ich benutze, auch sonst so, immer Google Maps! Ich finde dies einfach am besten! Ich hab vor allem immer mein Handy bei mir, also Kopfhörer rein und dann Maps...
  5. Forestfanatic

    Welcher E-Bike-Motor ist der schnellste?

    Also mein Favorit ist ganz klar dieser: Specialized Turbo Levo mit Brose Drive S Mag Aber schau mal auf dieser Webseite haben sie auch einige verglichen: www.fahrradbook.de
  6. Forestfanatic

    E-Biken mit Hund

    Ach wie schön!! Ich wollte schon immer mein Hund mitnehmen. Mein alter Hund kam immer mit uns mit. Wir hatten einen schwarzen Labrador und er wollte immer mit. Er ist vor und hinter uns mitgekommen. Wir gingen immer in den Wald mit ihm. Da war er natürlich immer ausgepauert. Leider ist er vor 2...
  7. Forestfanatic

    Alpina 2021: Neue Helme und Brillen der Bayern

    Mich würde es ja echt wunder nehmen, warum du diesen Helm persönlich empfiehlst? Denn viele Freunde von mir haben mir von dieser Alpina Marke abgeraten. Zwar habe ich meinem einten Sohn solch ein Helm gekauft, da er auf Sale war, aber das ist halt ein Kinderhelm. Er ist okey, aber würde ihm...
  8. Forestfanatic

    Die beste Brille zum eBiken: Von 5 € bis 249 € – 12 Modelle im Test!

    Find ich klasse! Meine Brillen gehen jedes Mal, wenn ich Biken gehe kaputt. Ich weiss nicht wieso, aber die einten fliegen mir immer runter, ich fahre drüber oder stehe sogar drauf. Ja ich weiss, voll tollpatschig! HAHA lustig, meinen Kids gehen sie auch immer futsch, aber weil sie nicht auf den...
  9. Forestfanatic

    Thok MIG 2.0 im Test: Ein günstiges E-MTB mit solider Ausstattung

    Ich hab mir deinen Artikel mal angeschaut. Find ich super, bin jedoch nicht sicher ob ich mir solch ein Bike zulegen würde. Ich bin nach einiger Suche auf Google auf diese Seite gestossen, die haben echt spannende Artikel über E-MTB, kannst dir ja vielleicht mal anschauen, wenn du Zeit und Lust...
  10. Forestfanatic

    Neue Bremsanlage

    Ich muss sagen cosmiq85, ich hatte mit dieser Bremsanlage manchmal Probleme. Hab sie vielleicht auch nicht richtig installiert. Jedoch wollte ich mir jetzt wieder eine neue davon zulegen. So wie du es sagst, ist diese schon am besten geeignet für solch ein Bike. Ich schaue nun online mal, ob ich...
  11. Forestfanatic

    Werbedaten Popup nervt unglaublich

    Ich denke auch Cookies löschen! Aber du hast ja gesagt, dass dies nicht so gut funktioniert. Ich würde mal schauen, ob du dir nicht einen Ad-Blocker installieren möchtest. Es gibt im Internet viele, die auch kostenlos sind. Jedoch sind die Gratisversionen meist nicht so gut wie welche, für die...
  12. Forestfanatic

    In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen zwei Söhnen in die Bergen mit unseren Mountainbike...

    In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen zwei Söhnen in die Bergen mit unseren Mountainbike. Geniesse die Fahrt, Sonne tanken und leckeres Pick-nick! Was will man mehr.
Zurück
Oben