Aktueller Inhalt von FFM-Cruizer

  1. F

    Cube Reaction Hybrid 750 neue Akkuabdeckung passt nicht.

    Oben ist alles frei und komplett auf Anschlag. Die alte Abdeckung hat auch ohne Probleme reingepasst.
  2. F

    Cube Reaction Hybrid 750 neue Akkuabdeckung passt nicht.

    Der Kugelkopf scheint sich nur nach innen und außen, aber nicht nach oben und unten verstellen zu lassen.
  3. F

    Cube Reaction Hybrid 750 neue Akkuabdeckung passt nicht.

    Hier die Bilder des Kugelköpfes. Wenn ich die Abdeckung schließen möchte, ist der Kugelkopf ein wenig zu hoch, egal wie sehr ich die Abdeckung nach oben drücke. Ich gehe davon aus der Händler hat mir kein Originalprodukten geschickt und die fertigungstoleranz ist zu hoch???
  4. F

    Cube Reaction Hybrid 750 neue Akkuabdeckung passt nicht.

    Das löst mein Problem leider nicht. Der Kugelkopf steht nicht zu weit raus, sondern müsste ein wenig tiefer liegen.
  5. F

    Cube Reaction Hybrid 750 neue Akkuabdeckung passt nicht.

    Bilder kann ich nach der arbeit einstellen.
  6. F

    Cube Reaction Hybrid 750 neue Akkuabdeckung passt nicht.

    Habe heute meine neue Akkuabdeckung erhalten, nur leider passt diese nicht ganz. Um den Druckknopf einzurasten fehlt ca 1/2 cm. Gibt es eine Möglichkeit den nippel für den Druckknopf zu justieren oder hab ich eine fehlerhafte Abdeckung erhalten?
  7. F

    Cube Reaction Hybrid Race 750 Motorabdeckung hat sich verformt. Ist das bedenklich?

    Hallo zusammen, bin seit einer Woche Besitzer eines Reaction Hybrid Race. Als ich es heute für den Arbeitsweg rausgeholt habe, ist mir aufgefallen, dass sie Abdeckung vom Motor verformt ist. (Siehe Foto). Kennt jemand das Problem? Ist das ein Garantiefall oder kann man das vernachlässigen?
  8. F

    Verfügbarkeit Hardtails / Hardnine 8

    Hallo, scheint so, als werden einige Modelle nicht mehr produziert. Bin selbst gerade auf der Suche nach einem Hardseven 8, allerdings werden diese auf der Homepage von Haibike gar nicht mehr aufgelistet über das Auswahlmenü. Lediglich noch ein paar Fully-eMTB. Scheint wohl als bereite man sich...
Zurück
Oben