Aktueller Inhalt von Fendios

  1. F

    TREK - Problem doppelte Entfernungsmessung nach Bosch Update

    Inzwischen gibt es ein neues SW Update von Bosch, das dieses Problem beheben soll. Werde es ausprobieren.
  2. F

    TREK - Problem doppelte Entfernungsmessung nach Bosch Update

    Ich kann das bestätigen. Nach Software Update an meinem Trek Bike werden für die Fahrstrecke doppelte Werte angezeigt und gespeichert. Ich habe das an Bosch weiter gemeldet. Antwort von Bosch: "Wir wissen über das Problem mit doppelten Werten Bescheid und arbeiten bereits mit Hochdruck an einer...
  3. F

    Bosch eBike Systems – Software-Update: Der eMTB-Modus ist jetzt konfigurierbar

    Hallo, ich habe leider das update an meinem Trek Bike auch durchgeführt und habe das Problem mit der doppelten Entfernungsmessung. Auch die Durchschnittsgeschwindigkeit wird falsch angezeigt. Die aktuelle Fahrgeschwindigkeit dagegen ist korrekt. Das Problem wird bereits heftig kommentiert in...
Zurück
Oben