Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kannst doch bei Fazua die Unterstützung selbst parametrieren. Sollte sich dann so konfigurieren lassen, dass du auf die Unterstützung und Reichweite von vor 10 Jahren kommst :openedeyewink: Der Wirkungsgrad wird bestimmt nicht schlechter sein
und bzgl REX - einfach das Transition Relay...
sorry, übersehen - fast die ganze Zeit im mittleren Modus. Der leichte Modus fühlt sich fast an wie ohne nur mit schwerem Bike - da hatte ich wenig Lust drauf :) Der starke Modus (und den Turbo) habe ich nur ein paar mal testweise versucht - brauchts aber bei dem Konzept nicht finde ich. Turbo...
Beides - aber eher bereithalten im Auto oder im Urlaub die Wohnung und schnell tauschen und auf zur nächsten Runde aber zur Not auch einstecken wenn man nicht vorbei kommt.
Außerdem ist nicht immer eine Steckdose an den Abstellplätzen.
am intersantesten finde ich immer noch das Relay
https://www.transitionbikes.com/WhatsUp_Detail.cfm?feature=Meet%20the%20Relay!&CFID=13053793&CFTOKEN=397fd0e1bfeb65fd-17A397B2-FD27-AF16-262F513D49C10801
https://ebike-mtb.com/transition-relay-2023-erste-fazua-ride-60/
aber da gibt es noch zu...
krasser Hängebauch - sieht nach noch mehr aus als am Shuttle SL. Wäre trotzdem interessant Probe zu fahren bzgl Hinterbauperformance. Da war das Shuttle SL gar nicht so schlecht. Geo ist evtl nicht ganz passend für mich - aber ganz kapiere ich die Tabelle nicht
wie lange ist das Sitzrohr?
Also nach Testfahrt des Pivot Shuttle SL kann ich den Test bestätigen. Gewicht und Leistung passen. Für mich wäre wenn dann aber ein Modell mit wechselbaren Akku interessant. Transition kann das, oder? wer noch?