Aktueller Inhalt von Faccias

  1. Faccias

    Beratung: Cube Stereo Hybrid 140 Race 500 vs. Haibike Xduro AllMtn 6.0

    Servus zusammen, heute habe ich das Rad erhalten. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :) Gleich mal ausgetestet und bin sehr zufrieden. Jetzt steht noch das Wochenende vor der Türe dann wird es auf Herz und Nieren geprüft. Hoffentlich kommen eure Räder auch bald an!
  2. Faccias

    Beratung: Cube Stereo Hybrid 140 Race 500 vs. Haibike Xduro AllMtn 6.0

    Dann würde ich nochmal bei anderen Händler nachfragen. Ein Händler in der Nähe hätte auch erst im Februar liefern können... Also viel fragen und Erfolg haben :)
  3. Faccias

    Beratung: Cube Stereo Hybrid 140 Race 500 vs. Haibike Xduro AllMtn 6.0

    Welche Farbe hast Du denn bestellt? Das Grüne dauert bis Dezember, das andere ist ab Ende August, Anfang September verfügbar. Bei uns in der Region sind bei zwei Cube Händler die Räder ab Ende August verfügbar. Nur zur Info. Tja, warum das Cube?? Nun, Design und positive Erfahrungen im...
  4. Faccias

    Beratung: Cube Stereo Hybrid 140 Race 500 vs. Haibike Xduro AllMtn 6.0

    Ja, die Entscheidung ist nach vielen Gesprächen auf das Cube Stereo Hybrid 140 Race gefallen. Ende diesen Monats bzw. Anfang nächsten Monats kann ich es dann abholen *freu* Werde dann natürlich noch einmal berichten!
  5. Faccias

    Beratung: Cube Stereo Hybrid 140 Race 500 vs. Haibike Xduro AllMtn 6.0

    Gut mal Deinen Eindruck vom Bike zu bekommen. Dürfte ich wissen, was Du dafür gezahlt hast?
  6. Faccias

    Cube Neuheiten 2019: Cube Produkt-Launch 2019 – Modellpflege bei den beliebten E-Bikes

    Servus, jetzt habe ich doch mal eine kurze Frage: Wie kann es sein, dass das Cube Stereo Hybrid 160 Race für eine UVP von 3799,- Euro angeboten wird und ebenfalls das Cube Stereo Hybrid 140 Race für den gleichen Preis? In einem anderen Topic ich habe schon berichtet, dass ich bei einem...
  7. Faccias

    Beratung: Cube Stereo Hybrid 140 Race 500 vs. Haibike Xduro AllMtn 6.0

    Hallo zusammen, ich habe schon einige Zeit bei euch hier im Forum gestöbert und schon einiges erfahren bzw. lernen dürfen. Nun ist es bei mir auch soweit, dass ich mein erstes E-Bike kaufen werden und da wollte ich einfach mal eine objektive Meinung von euch hören. Klar, jeder Händler sagt...
Zurück
Oben