Aktueller Inhalt von FabianRender

  1. F

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hat schon wer nen Coil dämpfer im render getestet? Mich würde interessieren ob der Rahmen mit der linearen Charakteristik klar kommt. Danke und Grüße Fabian
  2. F

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Meinst kam Ende letzte Woche. Habe gleich ein paar Kleinigkeiten umgebaut (kiox, Laufräder, tubeless, 220 'er Magura MDR Scheiben und ein Ergon Sattel). Jetzt ist es für mich perfekt. Fahrrad fährt sich bombe... Freu mich schon auf das Bosch 2021 Update mit + 10 NM. Insgesamt hatte ich mit...
  3. F

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hat eigentlich schon jemand ein 8.0 erhalten? Würde gerne mal ein paar “echte“ Bilder sehen :)
Zurück
Oben