Aktueller Inhalt von ERider

  1. ERider

    Neue Oakley Sphaera und Bisphaera: Bisher größtes Sichtfeld der Sportbrillen

    Ist die Radar auch eBike-tauglich oder muss man da einen Adapter kaufen?
  2. ERider

    Mavic E-Deemax Laufrad: Kompromisslos konzipiert! Bis 180 kg freigegeben!

    Nun, bei mir ist der Trick. Die Flanke des Reifen muss in der Vertiefung der Felge (1) sein, somit kleinerer Radius und der Reifen geht leichter auf der gegenüberliegenden Seite über die Felge. Wer die Reifenflanke auf Position (2) hat, der hat verloren. Deshalb gibts ja auch die Vertiefung...
  3. ERider

    Mavic E-Deemax Laufrad: Kompromisslos konzipiert! Bis 180 kg freigegeben!

    Habe Assegai und Rekon drauf - geht problemlos rauf und runter
  4. ERider

    Jmd schon Erfahrungen mit dem Scott Patron eride gemacht?!

    Welche Nabe? Welche Gabel?
  5. ERider

    Hyaluronsäure Spritzten ins Knie und Biken

    Hast du es selbst getestet oder kennst Leute die es gemacht haben?
  6. ERider

    Hyaluronsäure Spritzten ins Knie und Biken

    Ist IBU Ibuprofen oder ist damit etwas anderes gemeint?
  7. ERider

    Hyaluronsäure Spritzten ins Knie und Biken

    Nimmt sie das in getrockneter Form oder wie kann ich mir den Einkauf vorstellen. und wo kauft sie das ein? gibt es ja auch in Kapselform oder kauft sie so eine Mischung...
  8. ERider

    Hyaluronsäure Spritzten ins Knie und Biken

    Warum sind die nicht ganz unumstritten - würde mich sehr interessieren. - Danke
  9. ERider

    Welche (Garmin) Uhr fürs Biken ?

    Habe eine Enduro 2 und kann von Solarfunktion nur dringend abraten. bringt nicht mal 0,5% bessere Akkuleistung und verschlechtert aber die Ablesbarkeit leider deutlich generell ist aber die Laufzeit der Enduro 2 ausgezeichnet, was eine KO-Kriterium für die Apple Watch war.
  10. ERider

    Luftdruckmessgerät

    Danke für den LINK
  11. ERider

    Luftdruckmessgerät

    Danke, habs geordert. 😃 zum Thema ich habe einen Messer von Topeak https://www.bike24.at/p1273749.html verwende ich ihn: Nein jedesmal beim AN und Abstöpseln verliert man soviel Luft, dass eine genaue Anzeige leider sinnlos und unnötig ist ich verwende das und passt für mich vollkommen...
  12. ERider

    Luftdruckmessgerät

    Hast du einen Einkaufslink dafür?
  13. ERider

    Wie viele KM hält ein BOSCH PERFOMANCE CX 4. Generation?

    Mein Gen 4 aus 03/21 hat 13k also habe ich auch den Totpunkt bei 11k überstanden und es läuft wie ein Schweizer Uhrwerk - allerdings hat sich auch nie ein Kärcher genähert.
  14. ERider

    Wie viele KM hält ein BOSCH PERFOMANCE CX 4. Generation?

    Ruf mal bei Bosch an - die könnten dich als Werbeträger nehmen, und dir das nächste Rad schenken ich fahre im Winter gar nicht im Freien mit dem Rad.
Zurück
Oben