Aktueller Inhalt von Epinephrin

  1. Epinephrin

    Bosch Smart System Kabel zusammen Löten/Verbinden

    Hallo, Bei mir war vor ca 2 Jahren direkt bei Lieferung das sehr dünne Kabel vom Display zu Motor gerissen (zwar Shimano, aber ansich ja kaum Unterschied) Da Feiertag und allgemein kaum was lieferbar hat mir jemand vom Fach die dünnen Litzen geflickt/gelötet etc. Die Flickstelle ist jetzt...
  2. Epinephrin

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Frohes und gesundes neues Jahr....
  3. Epinephrin

    Hühner, Hund und Höhenmeter – Harald Philipp: Karten zu gewinnen: Leaving Tracks

    Wow klasse Interview mit Tiefgang. Ich würde meine beiden Kinder und mein Emtb mitnehmen. Hoffe die beiden Jungs dürfen auch drei Sachen mitnehmen.... Ich würde mich über Karten für Ennepetal freuen
  4. Epinephrin

    Notruf-App

    Danke Direkt Installiert!
  5. Epinephrin

    2 Ebikes auf dem Autodach Transportieren ?

    Moin, Schau hier mal rein. Da sind paar Lösungen zu finden.... https://www.emtb-news.de/forum/threads/dachtraeger-ebike.8847/ ....
  6. Epinephrin

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Die einen sagen so.... die anderen.....
  7. Epinephrin

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Ups Kommst du aus der Ecke? Komme aus Bochum Dahlhausen....
  8. Epinephrin

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Danke dir... Auf ner Stufe beim Ausweichen derbe umgeknickt. So einfach und doch so schmerzhaft. Wohl nix gebrochen, mal schauen was das MRT sagen wird. Leider erst am 12.08. nen Termin.
  9. Epinephrin

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Nicht jede Freizeitbeschäftigung ist so harmlos wie mit dem Emtb unterwegs zu sein. Mal schauen wann ich wieder aufs Rad komme.... 😂🙈
  10. Epinephrin

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Ferien mit meinen Jungs. Der Jüngste traut sich langsam auch abseits befestigter Wege....
  11. Epinephrin

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Hi Heinrichs Hütte Hattingen? Mfg
  12. Epinephrin

    Neuling mit Pannenspray - kann man nach Benutzung gleich weiterfahren...?

    Ähnliches bei mir nur mit dem Produkt von Slime für in den Schlauch.... Bei den Rädern der Kinder in alle Schläuche... Und früher bei mir in den Mtbs dadurch auch Jahrelang keine Ausfälle.
  13. Epinephrin

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Und meins knarzt nach den 2km wieder vorne ohne Ende. Könnte 🤮 Inspektion war da nicht erfolgreich. Dachte Fehler lokalisiert zu haben... Haben die Spinnen wenigstens nen Untermietvertrag?
Zurück
Oben