Aktueller Inhalt von Enduroinafrika

  1. Enduroinafrika

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Ja, waere besser gewesen wenn ich meinen guten Vorsatz fuer ein paar Sekunden nicht über den Haufen geworfen haette! Der Zweck heiligt die Mittel
  2. Enduroinafrika

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Richtig, Ich habe meinen guten Vorsätze fuer ein paar Sekunden über den Haufen geworfen - es ist kindisch/unreif über die Intelligenz anderer zu Urteilen wenn sie eine andere Meinung vertreten. Darum geht es. Zum Thema ist alles gesagt, alle Meinungen vertreten. Da kann ich nichts mehr hinzufügen.
  3. Enduroinafrika

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Normalerweise kommentiere ich nicht wenn es um die Bildung/intelligenz anderer geht... aber Ich denke das Carola Rakete, was Bildung & emotionale Intelligenz angeht, einiges mehr anzubieten hat als sie.
  4. Enduroinafrika

    Merida eONE-Sixty & eONE-Forty E-Bike: Einmal alles neu, aber bitte mit Full-Power!

    so... Flexstays are the next big thing? Haette das nicht bei einem 170 mm bike erwartet.
  5. Enduroinafrika

    E-Fullys ab 160 mm Federweg – Übersicht 2024: 17 krasse E-Bikes für Enduro im Vollgas-Modus

    Ok, fuer mich gibt es kein... Nein, bin natuerlich nicht jedes bike probegefahren - aber einige. Und das Kenevo hat sich bisher deutlich vom rest abgesetzt - speziell bei DH/Enduro was bei dieser Federwegs-Klasse eigentlich der Einsatzzweck sein sollte. Viel ist aber hier auf das Gewicht...
  6. Enduroinafrika

    E-Fullys ab 160 mm Federweg – Übersicht 2024: 17 krasse E-Bikes für Enduro im Vollgas-Modus

    Warum erstellst du dir nicht deine eigene Tabelle mit Excel - Informationen sind in jedem Testbericht... Kenevo SL - gibt kein besseres bike wenn man es artengerecht benutzt.
  7. Enduroinafrika

    Bei Wildschweinjagd verwechselt: Radfahrer in Girona angeschossen

    Das passiert wenn man auf gut Glück einfach mal ins Gebüsch feuert? Da ich nicht denke dass das passiert ist wird sich Rambo wohl des versuchten/vorsätzlichen Totschlags zu verantworten haben.
  8. Enduroinafrika

    Bei Wildschweinjagd verwechselt: Radfahrer in Girona angeschossen

    Wenn jemand Radler und Wildschwein nicht unterscheiden kann sollte dieser lieber keine Waffe in der Hand halten, geschweige davon gebrauch machen. Kann man verstehen das Rambo, der wohl einfach einen schlechten Tag hatte, lieber den Mund hält
  9. Enduroinafrika

    Brose Reman-Antriebe: E-Bike-Motoren ein neues Leben schenken

    Ja, hier gehen die Erfahrungen wohl weit auseinander, womöglich das der Brose auf einen bestimmten Fahrstil ausgelegt ist/bevorzugt - was im Prinzip natuerlich gegen den Motor spricht. Ich kenne mehr Levo Besitzer mit einer gebrochen Kettenstrebe als mit 2.Motor.
  10. Enduroinafrika

    Brose Reman-Antriebe: E-Bike-Motoren ein neues Leben schenken

    Ich selber fahre keins kenne aber Einige die eins haben - und ja, manche haben/hatten Probleme, die weitaus grosse Mehrheit aber nicht. Wer geht in ein Forum? Der, der Probleme hat. Also findet man sich dort...trifft die, die auch Probleme haben usw.. Glaubst du wirklich wenn jemand den 6...
  11. Enduroinafrika

    Brose Reman-Antriebe: E-Bike-Motoren ein neues Leben schenken

    könnte auch einfach daran liegen das noch ein grosser Bestand an Ersatzteile, Motoren etc in deren Lager vorhanden sind. Mach doch Sinn diese (alte mit neu) zu verbauen. Ob Nachhaltig oder Wirtschaftlich (profit) bleibt jedem selbst zu entscheiden.
  12. Enduroinafrika

    Brose Reman-Antriebe: E-Bike-Motoren ein neues Leben schenken

    Wenn... einer damit anfängt werden andere (hoffentlich) bald folgen. Ich wette dagegen. "Scheint ja" ist also eher eine Annahme basierend auf was? Internetforum?
  13. Enduroinafrika

    Centurion No Pogo SL – E-Bike Neuheit 2024: Leichtfüßig übers Tanzparkett

    und light ebikes sicherlich an der 15 kg Grenze. "Light ebikes" sind und bleiben (in Zukunft) fester Bestandteil
Zurück
Oben