Aktueller Inhalt von Elektroman

  1. E

    Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race 625

    Vielen Dank! Der von odi11 passt perfekt.
  2. E

    Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race 625

    Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren das im Betreff genannte Modell. Aus familiären Gründen komme ich leider nicht mehr so oft dazu das Bike artgerecht zu behandeln. Da ich es immer mehr im Alltag (zur Arbeit etc.) nutze, brauche ich einen Fahrradständer. Man kann es ja abmontieren wenn es...
  3. E

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Mist, dann habe ich wohl doch noch einen 2021 bestellt. Dachte es wäre ein 2022er :/ Habe noch mal angerufen, ist ein Kiox drauf. Hat sich vertan :)
  4. E

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Moin, Ich werde meinen Händler heute anrufen und noch mal nachfragen. Das kann doch so nicht stimmen. Hab auf Rabe geschaut, da steht auch Kiox https://www.rabe-bike.de/de/cube-stereo-hybrid-140-hpc-race-625-grey-n-green-2022/ Das ist genau mein Modell. Die Farbkombi gibts doch sicher nur...
  5. E

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Hi, nach über 15 Jahren wollte ich mir auch mal wieder ein MTB gönnen :) Habe mir das Stereo Hybrid 140 HPC Race 625 bestellt, soll in ca. 2 Monaten ausgeliefert werden. Allerdings verstehe ich nicht warum mein Verkäufer mir sagt dass dieser nur einen Bosch Purion verbaut hat... Im Internet...
Zurück
Oben