Aktueller Inhalt von Eikehaas

  1. Eikehaas

    Prototyp gesichtet: Kommt das erste E-MTB von Crossworx?

    Also mal ganz ehrlich…. Die Schweißnähte sehen doch zum davon Laufen aus! Da hat die Firma Pole mit seinem Voima ja perfekte Design-Arbeit geleistet!!!
  2. Eikehaas

    Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test: Hightech-E-MTB für jeden Einsatz

    1. Giant bietet einen Knopf: „Welche Größe brauche ich“ Besser: 2. Draufsetzen!
  3. Eikehaas

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    Könnt ihr eure Akkus in den beiden Giants tauschen? Reign-Akku ins Trance und umgekehrt?
  4. Eikehaas

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    Das kann ich bestens nachvollziehen! Ich habe sowohl Giant Trance (625)als auch das Decoy (540, 3 JAhre alt!) und das Decoy ist unterm Strich echt sparsamer!
  5. Eikehaas

    Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test: Hightech-E-MTB für jeden Einsatz

    Mir ist alles klar, deshalb auch weiter oben das Danke an dich!
  6. Eikehaas

    Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test: Hightech-E-MTB für jeden Einsatz

    Die Aussagen von GIANT sind eben nicht eindeutig!!! Deshalb Frage an die, die bereits erfolgreich ODER erfolglos diese Frage gelöst haben!!!
  7. Eikehaas

    Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test: Hightech-E-MTB für jeden Einsatz

    Guten Morgen! Den geschriebenen Text auf der HP kenne ich…. Das ist nicht das Problem! Die Servive-Hotline Giant behauptet, es ginge NICHT OHNE Zusatzcover und der Text auf der HP sei nicht korrekt! Deshalb frage ich nach PERSÖNLICHEN Erfahrungen derer, die bereits eine Lösung haben! Dennoch...
  8. Eikehaas

    Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test: Hightech-E-MTB für jeden Einsatz

    Hallo! Hat einer von euch sich eventuell bereits den neuen 800er Akku von Giant bestellt und in das TranceXAdv E+ eingebaut? Nachdem ich ja weiter oben über die nichtbefriedigende Leistung meines 625er erzählt hatte, ging mein Akku zurück an Giant. Nun hab ich einen neuen Akku, weil der alte vom...
  9. Eikehaas

    Kaufberatung Giant trance advanced

    Das elektronische Fahrwerk komplett gebypassed…..
  10. Eikehaas

    Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test: Hightech-E-MTB für jeden Einsatz

    Hi! Bist du zufrieden mit der Akku-Leistung? Ich habe den 625er und das Gefühl, dass dort weniger Kapazität drin ist, als in einem 3 Jahre alten Shimano-Akku….
  11. Eikehaas

    Steckachse Trance X Advanced e+ 2 klemmt

    Ist bei meinem TXA leider auch so…
  12. Eikehaas

    YT Decoy

    2,5 Monate!!! Inclusive 20 Mails….. viel Spaß….
  13. Eikehaas

    YT Decoy

    Auf den Felgen steht sich TUBELESS ready drauf.... War eins der ersten Dinge, die ich getan habe!
  14. Eikehaas

    YT Decoy

    Ich hatte ja bereits im September geschrieben, dass ich mein Decoy zu YT schicke, was auch passiert ist...# Nein.... ich habe es noch immer nicht zurück.... Motor defekt. Die Kommunikation und der Service sind leider das allerletzte bei YT Wöchentlich schreibe ich und rufe dort an...
  15. Eikehaas

    YT Decoy

    So.... Habe mein Decoy heute mal verpacken dürfen und dann geht es zur Reparatur... Fehler E010.... Mal schauen, was bei rauskommt!?!
Zurück
Oben