Aktueller Inhalt von EddieG

  1. E

    Wild 23 od Turbo Levo 23?????

    Ich bin im Frühjahr mal das 22er Levo eines Kumpels gefahren, als ich generell am überlegen war, ob ich mir ein eBike anschaffen will. Hab mir dann letztlich blind das 23er Orbea bestellt und bin echt froh drüber. Gefühlt ist es bergab noch mal ne Ecke potenter. Der Bosch Motor gefällt mir auch...
  2. E

    Neues Orbea Wild 2023 – Test: Ein E-Bike für jedes Level?

    Wie ist es denn bei Bosch, wenn man den Akku erst fast leer fährt und dann erst den RE anschließt?
  3. E

    Neues Orbea Wild 2023 – Test: Ein E-Bike für jedes Level?

    Hi zusammen, da meine Kumpels mittlerweile auch alle elektrisch unterwegs sind und mich daher auf schnellen Feierabendrunden nicht dabei haben wollen, fühle ich mich genötigt nun nachzuziehen :) War erst recht heiß auf das Relay, aber durch den Preis ist es für mich leider uninteressant...
Zurück
Oben