Aktueller Inhalt von E-Fully33

  1. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Ok was für Scheiben würdet ihr da empfehlen?
  2. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Hmmm ok ja muss mal öfters fahren das klingeln stört halt auch wenn man Kurven fährt oder Slalom dann kommt so ein klingeln von den bremsen
  3. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Bin jetzt damit so 20 km gefahren oder bissle mehr wie lange brauchen die so?
  4. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Ok was muss man für sowas ausgeben für eine neue Bremse komplett?
  5. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Ich finde zum Beispiel die Hebel nicht so besonders und sie greift nicht besonders gut zu finde ich man muss ziemlich stark reingreifen damit sie gut bremst sagen wir es mal so.
  6. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Bin echt zufrieden mit dem Bike bis jetzt aber die Bremse überzeugt mich nicht so ganz.Was kann ich da tun?
  7. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Ok alles klar mach ich.
  8. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Oh ok sind von mir aus so 360 km.was meinst jetzt allgemein zu dem Haibike reicht das erst mal für mich und ist gut oder?
  9. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Hehe ok alles klar wo kommst du denn her hast du vllt WhatsApp oder so?
  10. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Sind aber um einiges teurer als das Haibike finde ich .
  11. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Ok sind sie besser als das was ich gekauft habe und preislich?
  12. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Hehe ok alles klar eins reicht mir erst mal ;-) fange ja erst mal wieder an mit dem biken jetzt.welches bike meinst du ist Preis Leistungs mäßig besser?
  13. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Ok also meinst lohnt sich das nicht?ich hoffe habe mit dem Bike keinen Fehler gemacht weil hatte das Canyon Grand Canyon al sl 9.0 auch im Auge.
  14. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Du sag mal kann man den Trigger einfach so tauschen weil habe gelesen es wäre besser den sram nix gegen gx zu tauschen
  15. E

    Haibike Sduro Fullseven lt 4.0 Meinungen

    Kenne mich da halt leider null aus deswegen frage ich woran es liegen könnte
Zurück
Oben