Aktueller Inhalt von DudeNukem

  1. D

    Levo Comp S5 oder S6

    Setz dich auf beide drauf und entscheide dann. S5 ist mit deinen Proportionen aber auch möglich.
  2. D

    Levo Comp S5 oder S6

    Differenz Sattelhöhe zu Barstack (Lenkerhöhe). Daraus resultiert eine eher aufrechte oder gebeugte Haltung.
  3. D

    Levo Comp S5 oder S6

    Also ich bin 1,97m groß mit 98 cm SL. Habe mir ein S6 Levo Comp 2022 geholt. S5 wäre mir definitiv zu klein gewesen. Mit deiner SL solltest du eigentlich keinerlei Probleme mit Sattelüberhöhung haben. Den längeren Reach kannst du aber brauchen.
  4. D

    levo 2022

    Hat jemand Erfahrung mit dem Upgrade vom TCU auf das TCU Mastermind. Ein Fachhändler hat mir erzählt, dass das möglich sein sollte. Da ich ein S6 Levo Comp Alloy aus 2022 habe sollte dies ja eigentlich funktionieren auch wenn Specialized auf der Homepage das Gegenteil behauptet.
  5. D

    E- Trailbike/ENDURO für große Fahrer

    Soo, es ist ein Levo Comp Alloy S6 2022 in Sage Green geworden. Den Mehrpreis zum Carbon Rahmen für 1.000€ mehr war ich nicht bereit zu zahlen. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Upgrade vom TCU auf das TCU Mastermind. Ein Fachhändler hat mir erzählt, dass das möglich sein sollte.
  6. D

    E- Trailbike/ENDURO für große Fahrer

    Servus, mittlerweile mit 100kg 5 kg leichter und fleißig mit einem Ghost Riot AM in XL unterwegs bin ich nun doch wieder auf der Suche nach einem EMTB, da wir nun endlich Jobrad im Unternehmen angeboten bekommen. Was haltet Ihr von dem Ghost E-Riot Trail Pro? Sind die 120 Kg Systemgewicht...
  7. D

    Neues Ghost Path Riot 2023: 17,5 kg Light-E-MTB zum Shredden!

    Genug von allem ist vorhanden ;) wenn ich das aber will pack ich eines meiner Bios aus. E-MTB erwarte ich mir bergauf Spaß und potentes Shuttlen für mehr Trails. Ich werde wohl mal so ein Light Bike fahren müssen um bewerten zu können ob mir das taugt.
  8. D

    Neues Ghost Path Riot 2023: 17,5 kg Light-E-MTB zum Shredden!

    Ansich ist das Bike in Sachen Optik, Geometrie, Ausstattung, Preis etc. super. Mir stellt sich nur die Frage inwieweit ein 105 KG Fahrer mit dem kleinen Akku und dem kleinen Motor als Shuttle genügend Zug mit ausreichend Reichweite bekommt. Wenn ja, wäre so ein Bike der perfekte Partner für die...
  9. D

    Kaufberatung Großer Fahrer 1,95 M / 97 cm SL

    Hatte das selbe Problem auch mit meinen Bio Bikes, fahre mittlerweile ein Merida Big Nine in XXL - passt vom Stack und der Reach wird hier mit nem langen Vorbau und 50er Rise Lenker ausgeglichen sowie ein Ghost Riot AM in XL - das ist sowohl vom Stack als auch Reach einwandfrei, dennoch habe ich...
  10. D

    E- Trailbike/ENDURO für große Fahrer

    Hallo liebe eMTB Gemeinschaft, bislang gehöre ich zur dunklen Seite der Glaubensgemeinschaften und fahre ein Scott Genius 2018 Trailbike. Da mir die Front dieses Bike trotz entsprechendem Riser Lenker, Spacer zu nieder ist bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Bike. Da Bikes und Rahmen...
Zurück
Oben