Aktueller Inhalt von DUC-Poldi

  1. D

    Specialized Garantieverlängerung: 4 Jahre für Levo und Kenevo!

    Hallo jemand hatte geschrieben der neue Simano EP8 wird ein Traum ; na ja zur Zeit sieht es so aus dass der EP8 beim Lastwechsel so laut ist dass zur Zeit keine Motoren ausgeliefert werden und auch kein Datum dazu bekannt ist ! LG Poldi
  2. D

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Propain Ekano: Shimano EP8-Motor & überarbeitete Geo

    Hallo na ja dass mit dem kleinen Akku finde ich etwas blöd ! aber dass hier viele rummachen wegen dem Konfigurator und Fox Elite usw. bei den meisten Herstellern kann man gar nichts Konfigurieren und bei den die es anbieten , na ja da hat man auch keine 10 Gabeln zur Auswahl !!! LG Poldi
  3. D

    Shimano EP8 – alles zum neuen Super-Motor: Leise, kompakt & stark! Der neue Shimano EP8 im Test!

    Hallo also der Motor ist ja nur im unteren / vorderen Bereich kleiner , und ich finde es Super dass dieser die gleiche Aufnahmepunkte wie der Alte hat , dadurch müssen die Hersteller nur sehr kleine Änderungen an Ihren Bikes machen um für 2021 ein Bike mit einem aktuellen Motor anbieten zu...
  4. D

    Wahoo Elemnt Bolt: Neues Design und LEV-Integration

    Hallo zur Zeit sind es soweit ich weiß Giant und Specialized LG Poldi
  5. D

    Lupine Neuheiten 2020: SLX-Scheinwerfer und C14-Rücklicht für E-Bikes

    Mein Mottorad , mein(e) Boot(e) mein Flugzeug :openedeyewink: also ich Fahre gerne bei Nacht ( im Gelände ) kann nicht einmal sagen warum aber ich finde es Geil , ich war auch die letzten beide male an Sylvester unterwegs einmal Burg Nanstein einmal auf der Kalmit , kann nur sagen das war der...
  6. D

    Lupine Neuheiten 2020: SLX-Scheinwerfer und C14-Rücklicht für E-Bikes

    Hallo " Verstehe nicht ganz, was Front- und Rücklicht an einem MTB zu suchen haben. " na ja , ich zB. Arbeite recht viel und oft auch recht lange , wenn ich dann im Frühjahr oder im Herbst auch unter der Woche Biken möchte dann brauch ich dazu " LICHT " weil Dunkel , desweiteren fahre ich auch...
  7. D

    Sram Trigger an der Shimano SLX 11 Fach Schaltung

    Hallo es ist immer wieder verwunderlich was in Foren so alles behauptet wird !!! Die Frage : Funktioniert ein Sram 11 Fach-Trigger an einer Shimano 11 Fach Kasette / Schaltwerk Die Antwort : Ja und zwar sehr gut !!! Ich fahre jetzt schon fast 2000Km mit dem Sram 11 Fach-Trigger...
  8. D

    PLZ 3.... Porta Westfalica

    Hallo ich heiße Dich dann hier mal Willkommen so wie es zur Zeit aussieht werde ich über Pfingsten mal versuchen eine Runde zu drehen , es wird aber was extrem gemütliches , da ich leider letzten Sonntag etwas Bodenkontakt hatte , beim zweitletzten Sprung war ich etwas zu schnell , dadurch...
  9. D

    PLZ 3.... Porta Westfalica

    Hallo ich werde wohl heute gegen 16-17:00 loslegen , und morgen gegen 8-9:00 wenn jemand Lust hat , kann nur nicht so lange / weit fahren da ich meinen Ersatz-Akku zuhause liegen lassen habe o_O ( ist aber unterwegs :):) ) LG Poldi
  10. D

    PLZ 3.... Porta Westfalica

    Hallo Jungs werde gegen 11:00 in Bergkirchen losfahren zum Kaiser und zurück !
  11. D

    PLZ 3.... Porta Westfalica

    Hallo Jungs morgen Samstag gegen 15:00 / 16:00 wie sieht es aus ??? LG Poldi
  12. D

    PLZ 3.... Porta Westfalica

    Ok kein Problem , dann bis nächstes mal !
  13. D

    PLZ 3.... Porta Westfalica

    Hallo ich werde morgen gegen 14:00 loslegen , je nach dem ob wer mit möchte entweder in Bergkirchen oder am Kaiser ! LG Poldi
  14. D

    PLZ 3.... Porta Westfalica

    Hallo Andre` so gegen 16:00 wollte ich in Bergkirchen sein ! LG Poldi
Zurück
Oben