Aktueller Inhalt von Dreinulleins

  1. D

    Light-EMTBs

    Das passt bestens zu Dir und deinen Jüngern die Du gerne um Dich hast. Viel Spass weiterhin in deiner hoffentlich bald wiederkehrenden SL 16,3kg Welt ... 🤣
  2. D

    Light-EMTBs

    Du könntest aber auch ohne die zusätzlichen 270Watt den Berg hoch kurbeln und 10min später oben ankommen. Wenn Du 180% Unterstützung ab rufst hält der kleine Akku nicht lange durch. Da bist Du mit einem stärkeren Motor in einer geringeren Unterstützungsstufe effizienter unterwegs. Aber Du...
  3. D

    Light-EMTBs

    Über Vivax habt ihr alle nur gelächelt, habt ihr allesamt gekonnt ignoriert. Ansonsten, die Bikeindustrie ist meilenweit vom machbaren entfernt, aber das muss so sein weil man sonst den Leuten nicht Jahr für Jahr nen neuen Floh ins Ohr setzen kann...
  4. D

    Light-EMTBs

    Da bist Du jetzt aber an einem Punkt angekommen wo logisches Denken vor "haben wollen" stehen sollte. Mit Abstand zu allem was der E MTB Markt so bietet ist ein RM Altitude oder Instinct Powerplay sowohl von Reichweite als auch der Kraftentfaltung das beste was der Markt hergibt.
  5. D

    Light-EMTBs

    Wer sagt das ich E doof finde? Ich finde es eher doof wie viele Leute auf das Marketing Geschwurbel der Bikeindustrie reinfallen. Light EMTB zum Beispiel ... Ein aufgewärmter Hype nur ein bisschen anders verpackt und fast alle schreien Hurra. 🙂 Bei den Preisen ziehen die meisten dann lange...
  6. D

    Light-EMTBs

    Wenn man die Meinung anderer abnickt und so stehen lässt ist man ein "Mitläufer". Diskussionen entstehen so auch keine. Das wollt ihr scheinbar auch gar nicht. Ihr wollt scheinbar alle in der Marketing Blase euch gemeinsam suhlen und wehe es kommt einer der da nicht mit badet in dem ganzen von...
  7. D

    Light-EMTBs

    Also wir sind im Winter mit ordentlich Schnee auch schon mal 100km gefahren und es hat Spass gemacht. Das Problem ist doch bei den meisten das sie sich keine Zeit nehmen wollen oder können oder beides zusammen. Aber die Message war eigentlich das es egal ist wieviel das Bike wiegt...
  8. D

    Light-EMTBs

    Du bist der Beste! Ich würde sagen Du hast eine schlechte Auffassungsgabe. Ich besitze garkein E Bike 😁 D u kannst einem eigentlich nur Leid tun Das Du dich versklavt hast an die Steckdose und den Stromanbieter deiner Wahl. Wenn ich meinen Standpunkt so betrachte bin ich unabhängiger als jeder...
  9. D

    Akku-Experten im Interview: Wie gefährlich sind E-Bike-Akkus?

    Welche Differenz zwischen dem Akku des Guide und der Aussage im Artikel stellst Du fest?
  10. D

    Akku-Experten im Interview: Wie gefährlich sind E-Bike-Akkus?

    👍 https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/lipo-koffer-und-sonstige-aufbewahrungsboxen.10188/page-2
  11. D

    Akku-Experten im Interview: Wie gefährlich sind E-Bike-Akkus?

    Hast den Artikel scheinbar nicht aufmerksam genug gelesen. Am besten nochmal lesen!
  12. D

    Akku-Experten im Interview: Wie gefährlich sind E-Bike-Akkus?

    Geiles Thema, endlich mal wieder eins für die Klugscheißer auch User genannt. Die natürlich den Experten die Akku Welt erklären. Einfach weitgehend auf akkubetriebenes Geraffel verzichten. Das Leben kann so einfach sein, man braucht nicht jeden Mist wo einem vorgegaukelt wird ein "Must...
  13. D

    Light-EMTBs

    Das ist kein Geister Dünnpfiff sondern die Realität. Ihr habt es scheinbar noch nicht gecheckt aber Light E MTBs nur mit ein bisschen mehr Dampf gab es schon vor ein paar Jahren. Dann wurden die Akkus größer ergo wurden die Bikes schwerer. Und jetzt feiert ihr es wenn so eine motormässig...
  14. D

    Light-EMTBs

    Es gibt Leute die kaufen sich in 2023 ein Fahrrad ohne E weils einfach so herrlich unkompliziert ist. Drauf setzen und los fahren während andere noch an der Steckdose hängen, oder sich erst mit ihrem Bike "connecten" müssen. Und wenn der Akku leer ist oder das verbaute E Gedöhns streikt ziehen...
Zurück
Oben