Aktueller Inhalt von Dorsdn

  1. D

    Updates fürs Trek Rail 2023: Bosch Smart System wird noch smarter

    @Peter100, wie Du sicherlich weisst, gibt es Probleme bei den Trek Bikes mit dem Februar 2023 Update fürs smarte Bosch Systeme. Bisher gibt es von Bosch keine Aussage wann das Problem gelöst ist bzw. ob es eine Zwischenlösung für das Problem gibt. Mal ganz davon abgesehen, dass es keine Aussage...
  2. D

    TREK - Problem doppelte Entfernungsmessung nach Bosch Update

    Die Information hab ich gestern per email von Bosch bekommen: Das von Ihnen beschriebene Problem ist bei der zuständigen Abteilung bekannt. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer schnellen Lösung. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.
  3. D

    levo 2022

    Wir waren nun beim Händler, er hatte das Teil da und es wurde auch gleich ersetzt. Ob es wirklich auf Kulanz gewechselt wurde wollte sich der junge Kollege noch offen halten. Er meinte aber die Chance seien gut!. Wenn nicht, fressen uns die Kosten nicht auf, wir freuen uns eher dass Specialized...
  4. D

    Bosch eBike Systems – Software-Update: Der eMTB-Modus ist jetzt konfigurierbar

    Ich fahre ein Trek und habe das Problem mit der doppelten km-Leistung. Wo ist das Thema noch besprochen? Nachbar-Forum? Weisst Du eine Lösung? Danke und Gruss, Dorsdn
  5. D

    levo 2022

    Vielen vielen Dank - sind zwar bei beiden Shops gerade ausverkauft aber jetzt weiss ich wonach ich ausschau halten muss.
  6. D

    levo 2022

    Hallo, wie löst man das Problem mit dem abgerissenen Deckel, für den Stecker, am Akku? Wir haben es heute auch beim Levo (Modell 2022/2023.) meiner Freundin geschafft, den Deckel abzureissen. Hab via Google keine guten Angebote gefunden - meine 1x Plastikabdeckung "vollständig" für 70 oder 80...
Zurück
Oben