Aktueller Inhalt von don-joan

  1. D

    Light E-MTB-Kaufberatung Rise, Jam2 SL 9.9, Lyke CF 11, Path Riot Advanced

    ok schonmal gut zu hören. Weil ich bisher nicht viel über die fazua’s gehört hatte kamen sie deswegen in meine Liste mit rein. Finde ja trotzdem das man am meisten bei Orbea für sein Geld bekommt und die alu’s erst recht. Leider sind diese Farben nicht ganz so meins. Deswegen bin ich auch etwas...
  2. D

    Light E-MTB-Kaufberatung Rise, Jam2 SL 9.9, Lyke CF 11, Path Riot Advanced

    Hallo Liebe E-Biker, e-bike hatte ich bisher noch nicht. Durch unsere Firma könnte ich ein Leasing machen. Dadurch das ich einige Stufen außerhalb des Hauses das bike hochtragen müsste um es dann ebenerdig in den Keller zu stellen habe ich an einem Light e-mtb gedacht. Bin als erstes auf das...
Zurück
Oben