Aktueller Inhalt von Dirtracer79

  1. D

    Fahrrad-Boom am abflauen?: Rose und YT senken Preise

    Jo, so sacht man dat hier! Geil wa!? Isset nich schön? 😁
  2. D

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Das war ne 11fach e13 Kassette mit XTR und wohlgemerkt die ersten 3 Gänge flogen sofort runter. Bei ner 12x Eagle geht höchstens der erste runter. Nein, das war ein himmelweiter Unterschied und nervig. YT hat mir vorher den Antriebsmix als überlegen kommuniziert. Viel besser! Es kann...
  3. D

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Hey, hast du schon mal die Preise von den Kassetten verglichen? Shimano XT = 75€ vs E13 TRS+ = 220€ Und wenn man schon einen Shimano Motor und ne Shimano Schaltung einkauft bekäme man die Kassette wohl ziemlich günstig oder? Da muss es wohl noch andere Gründe geben!? Z.B sind die E13 Kassetten...
  4. D

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Du fährst nicht wirklich im Sitzen bergab (das Wort Downhill lasse ich extra weg), oder??? o_O
Zurück
Oben