Aktueller Inhalt von Dirlan

  1. Dirlan

    Neues Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 im Test: Von der Highschool in die Playoffs!

    Was willst du wissen? Ich fahre das 2018ener C70 seit 11/2017 mit ca. 3.000km immer noch...
  2. Dirlan

    Neues Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 im Test: Von der Highschool in die Playoffs!

    Ja aber sind km interessant? Das Entscheidende sind doch machbare Höhenmeter...
  3. Dirlan

    Neues Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 im Test: Von der Highschool in die Playoffs!

    Guckst www.dyname.ca oder auf Pinkbike zu finden...
  4. Dirlan

    Neues Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 im Test: Von der Highschool in die Playoffs!

    Ich habe das 2018ener C70 immer noch mit dem 630er Akku und bin in den Alpen mit ausgestattet 95kg unterwegs. Je nach Fahrroute sind bei mir um die 1250-1400hm drin wobei ich immer im Trail-Modus unterwegs bin. Im Falle gibt es auch einen Zusatzakku...
  5. Dirlan

    Neues Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 im Test: Von der Highschool in die Playoffs!

    Ah geh, was soll dir ein Cube Händler bei einem gekapselten Bosch von einem egal welchem anderen Bike mit Bosch Motor helfen? Genauso Shimano oder Brose? Da schraubt doch kein Mechaniker den Motor auf und bastelt da rum... Ich fahre immer noch das 2018ener Altitude PP C70 und mit dem Motor...
  6. Dirlan

    Rocky Mountain Instinct Powerplay im ersten Test: Neuer Kurvenräuber aus Kanada gesichtet

    also die einzigen dreckansammlungen, die mir beim Altitude PP 2018 passieren, sind gräser und halme wenn ich höheres gras streife. und dann werden wir meist von der kette aufgenommen. ansonsten gibt es nur dreck beim kleinen zahnrad bevor es in den kasten einfährt, aber das ist alles normal und...
  7. Dirlan

    Rocky Mountain Instinct Powerplay im ersten Test: Neuer Kurvenräuber aus Kanada gesichtet

    naja, nachdem es ja noch das selbe system ist, was soll sich geändert haben ;-)
  8. Dirlan

    Rocky Mountain Altitude Powerplay Alloy: Das E-Enduro jetzt mit Aluminiumrahmen

    naja, das mag sein, aber man kann nicht einfach sagen "es gibt keine schiebehilfe" wenn es doch eine gibt, aber die euch nicht so richtig passt?
  9. Dirlan

    Rocky Mountain Instinct Powerplay im ersten Test: Neuer Kurvenräuber aus Kanada gesichtet

    Schau dir bitte dieses Video an: Bei 0:04 siehst du eine Aufnahme von der Technik hinter der Abdeckung und die hat sich meiner Meinung nicht geändert. Einzig die Spannrolle hinter dem Kettenblatt unter der Kettenstrebe hat sich von der Montageart geändert, ist aber ebenso vom Altitude PP 2019...
  10. Dirlan

    Rocky Mountain Altitude Powerplay Alloy: Das E-Enduro jetzt mit Aluminiumrahmen

    @riCo auch hier nochmal: warum sollte das alumodell keinen Schiebemodus haben? Der Motor und die Steuerung ist dieselbe Eintrit und auch laut der Anleitung vom Bike gibt es den Schiebemodus...
  11. Dirlan

    Rocky Mountain Instinct Powerplay im ersten Test: Neuer Kurvenräuber aus Kanada gesichtet

    also, das haben sie von meinem Altitude PP auch gesagt und ich hatte noch nie ein problem damit! ich muss zwar manchmal wenn es extrem wird ziemlich weit vor auf die sattelspitze, aber das musste ich bei diesen stellen mit meinen vorherigen nicht-e-bikes von rocky auch...
  12. Dirlan

    Rocky Mountain Instinct Powerplay im ersten Test: Neuer Kurvenräuber aus Kanada gesichtet

    also ich habe das 2018ener Altitude PP C70 seit genau einem jahr jetzt und habe heuer auf den iWoc Trio aufgerüstet. @riCo: wenn du das teil mit deinem smartphone verbunden hättest, dann hättest du bei "wissensbedarf" einfach nur die mittlere taste klicken müssen und dein smartphone - im falle...
  13. Dirlan

    2019er Bedienteil für Rocky Mountain Powerplay

    Mein Händler hat mal 3 bestellt, aber er weiß nicht wann er die bekommt und was es schlussendlich kosten wird. Sobald er es weiß, sagt er es mir und dann kann ich es sagen...
  14. Dirlan

    2019er Bedienteil für Rocky Mountain Powerplay

    Hallo, RMB hat mir vor Wochen per Mail bestätigt, dass das 2018ener PP damit upgegraded werden kann. Es ging aber eigentlich um etwas anderes und darum habe ich das nicht mehr weiter verfolgt. Der neue iWoc ist ja 100x besser als der alte - Hammer! Habe schon meinem Händler geschrieben :-)...
Zurück
Oben