Aktueller Inhalt von Diablokg

  1. D

    Brauche mehr Input für ein Enduro

    Ich werf mal das Ghost E-Riot in den Raum
  2. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Ich fahr vorne den Maxxis Assegai und hinten den DHR2
  3. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Ja, er hat den Satz bei Ghost bestellt. Weiss nicht, warum sich Ghost so ziert, das an den Endkunden zu liefern? Das habe ich gleich am Anfang gemacht, die Sattelstütze mit Carbonfett einzuschmieren.
  4. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    So bin euch noch ne Antwort schuldig. Nachdem ich nirgends die Lager im freien Handel bekommen habe und Ghost dies leider nicht an Endkunden ausliefert, habe ich das Bike doch zum Händler gegeben. Dieser hat nun alle Lager vom Hinterbau getauscht und das Knarzen ist weg. Also wenn ihr Knarzen...
  5. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Danke, aber leider alles nicht lieferbar :(
  6. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Hab ja gefragt, ob sie mir die Lager zusenden können und ich die dann einbauen kann. Mein Händler hat noch bis zum 23.08. zu :(
  7. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Ok, Ghost hat geschrieben, dass ich zu meinem Fachhändler gehen soll.
  8. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Denke ich auch. Wie bekommt man die raus? Da brauch man bestimmt einen Abzieher?
  9. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    So, ich hab den Bolzen mal raus. Musste da auch wirklich mit dem Hammer rausdrücken. Dabei habe ich jetzt festgestellt, dass die beiden Lager sich nicht drehen lassen. Das ist doch nicht ok, oder? So sehen die beiden Lager aus. Hab mal Ghost angeschrieben bezüglich neuen Lagern.
  10. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Danke. Dann Probier ich den mal.
  11. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Ok. Ja bei mir auch. Hatte Angst, da was kaputt zu machen.
  12. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Wie bekomm ich den raus?
  13. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Ja, hab alles schon ausgebaut und gefettet, was zur Dämpfung gehört.
  14. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Es knarzt aber beim Einfedern. Hängt das zusammen?
  15. D

    Ghost Hybride SLAMR X

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Knarzen im Hinterbau. Habe schon alles zerlegt, gereinigt und gefettet und wieder zusammengebaut. Jedoch knarzt es weiterhin, wenn ich einfeder. Was kann das noch für Ursachen haben. Sattelstütze kann ich ausschließen, da es auch im Stehen knarzt. Danke
Zurück
Oben