Aktueller Inhalt von DH-Man

  1. DH-Man

    YT Decoy

    Ging bei mir problemlos durch die neue Leitung.
  2. DH-Man

    Megavalanche 2023 – Video vom Rennen: Chris Rothenbach war am Start

    Danke für den Bericht, freue mich immer was über das Race zu lesen! Bin 2x die Mega mit dem Bio-Bike gefahren (ein unvergessliches Erlebnis) und denke über eine Teilnahme mit dem E-Bike nach.
  3. DH-Man

    Zeigt her eure Decoys

    Mach dir keine Sorgen, war mehrfach in Willingen und Winterberg. Meine Hometrails sind auch nicht ohne.... Einfach regelmäßig alle Schraubverbindungen checken, da löst sich gerne mal die Kettenstrebe und die Speichen. Viel Spaß im Park
  4. DH-Man

    Zeigt her eure Decoys

    Wir sind im dritten Jahr, nach einigen Umbauten ist das Bike für mich jetzt "fertig" Bisher ohne Probleme, Bikepark, Hometrails alles geht!
  5. DH-Man

    Rock Shox Gabelservice und Dämpferservice

    Hab auch noch nen Tipp https://www.dz-suspension.de/ ist auch im Bikemarkt aktiv.
  6. DH-Man

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Schnelle Runde auf den Hometrails im EN-Kreis
  7. DH-Man

    EWS-E in Petzen: Rennbericht (Episode 2) von Chris Rothenbach

    Super Bericht, danke dafür. Bin gespannt wie es mit den Bike Checks weiter geht. Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis
  8. DH-Man

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    mal ohne Display testen
  9. DH-Man

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Auf den Hometrails im Pott
  10. DH-Man

    YT Decoy

    Bei 188cm Körpergröße fühle ich mich auf meinem XL sehr wohl. Aber ich war bei der Bestellung auch zwischen den Größen und hab mich dann nach langer Überlegung für den kleineren Rahmen entschieden.
  11. DH-Man

    YT Decoy

    Ja durchaus möglich, wenn’s warm ist knarzt bei mir im Bereich der Sattelstütze auch schon wieder irgendwas.
  12. DH-Man

    YT Decoy

    Hatte ich auch, Gabel raus alles schön reinigen und gut gefettet wieder einsetzen. Danach war Ruhe
  13. DH-Man

    Kette gerissen - hochwertigerer Ersatz gesucht...

    Das sieht dann wie folgt aus:
  14. DH-Man

    Achter im Hinteren Laufrad, welche Felge?

    Hatte mehrere Maxxis Reifen die so eierten, könnte durchaus der Reifen sein.
  15. DH-Man

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Das sind die HC 1-Finger Hebel, hab vorher ne Code gefahren und kann zur XT leider nichts sagen.
Zurück
Oben