Aktueller Inhalt von dets63

  1. D

    Italien Torbole 9.9

    HI , bin ab dem 9.9. -17.9 in Torbole. Jemand vor Ort und Lust auf gemeinsame Touren? Grüße
  2. D

    schenna 17.6.-23.6

    Hi, bin vom 17.6.-23.6 in Schenna /Meran, hab den Propain Trail auf der Liste! Ist jemand zur gleichen Zeit in der Ecke fährt auch meist allein und hätt Lust auf die ein oder ander Tour? Grüße
  3. D

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Na da drück ich dir mal die Daumen!
  4. D

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Heute storniert! Aktueller Liefertermin Hybrid At 160 mit 750 w/h KW 33/34 !!! Letztes Jahr im Sept bestellt, damals hies es KW 44, zuletzt kW 16 und als ich gestern mal nachfragte bekam ich die AntwortKW 33/ 34 !
  5. D

    CUBE STEREO HYBRID HPC SL 140 750

    Na das macht ja Hoffnung das die 750 Akkus in diesm Leben noch geliefert werden können Aktuell steht meins auf KW 16!!
  6. D

    Cube Auslieferung

    Hab am Samstag mal bei meinem Händler angerufen. Zur Zeit steht mein Action team hybrid bei Produktionstermin KW 13!!!!:screamingfear::'( Ende Sept. bestellt!
  7. D

    Antholz/Kronplatz

    Super! Hört schon mal gut an danke!
  8. D

    Antholz/Kronplatz

    Bin ab dem 11.9 für eine Woche in Antholz! Jemand vor Ort mit Lust auf ne gemeinsame Tour? Oder hat jemand Tourenvorschläge“ Must have‘s“ für mich? Grüsse
  9. D

    Brixen ab 12.6

    Hi , wir sind ab Samstag für vorerst mal 1 Woche in Brixen ! Jemand vor Ort und auch alleine aufm bike unterwegs? Lust auf ne gemeinsame Tour? Grüße
  10. D

    Brixen im September

    Hi, ich bin ab dem 12.9.20, sofern Corona nichts versaut, für eine Woche in der Nähe von Brixen und wollt mal fragen ob zur gleichen Zeit jemand vor Ort ist und auch keine Lust hat allein zu biken? Grüße Dets
  11. D

    Baiersbronn 19 oder 20.6.

    Bin aktuell fürn langes We in Baiersbronn und wollte morgen oder am Sa radeln gehen. Geplant steile Hänge Tour bin aber flexibel. Jemand vor Ort mit Zeit und Lust? Grüße Dets
  12. D

    Welchen Fullface-Helm fahrt ihr, mit abnehmbarem Kinnteil?

    @hna: Falsch ausgedrückt! Der Verschluß wars nicht! Das ganze Gurtsystem inkl. Stellrad war ständig lose!( Steht sogar in irgendeinem Test so drin) Das Polster im Ohrbereich hat sich sehr schnell gelöst und dan ständig gedrückt! Nachträglichens ankleben hat nie gehalten! Fahr meistens mit...
  13. D

    Wanderer - ein psychologisches Phänomen

    Stimme ich 100% zu ! Kann man drauf wetten das das so ist! Und das schlimmste, ist mir und meiner Frau beim wandern auch schon mal so gegangen:screamingfear:x'D
  14. D

    Welchen Fullface-Helm fahrt ihr, mit abnehmbarem Kinnteil?

    Hatte den Uvex Jackel and Hyde, super leicht, gut belüftet! Katastrophales Gurt/ Verschlußsytem! Hatt mich so genervt hab ihn nachm Urlaub direkt in die Tonne geschmissen! Wobei das neuere Modell diesbezüglich besser sein soll, wenn man sich so die Bilder anschaut! Hab jetzt auch den Bell Super...
  15. D

    Ellmau Tirol

    es war dann der Suntrail, sowie der Gaisbergtrail :-)) ! Grüße
Zurück
Oben