Aktueller Inhalt von DermitdemE

  1. DermitdemE

    eMTB Endurorunde Wiesbaden

    Klar bin dabei.
  2. DermitdemE

    Focus Jam² Plus Pro: flexibles E-Bike mit spannenden Detaillösungen

    Ok ich gebe Dir Recht. Das Delite mountain hatte ich nicht auf dem Schirm. Mit R+M verbinde ich immer urbane Räder. Aber ich glaube das man das R+M mit dem Focus nicht auf eine Stufe stellen kann. Von der Ausstattung ist das Focus um Längen besser.
  3. DermitdemE

    Focus Jam² Plus Pro: flexibles E-Bike mit spannenden Detaillösungen

    Aber nicht im eMTB-Sektor. Da gibt es noch nichts in dieser Richtung.
  4. DermitdemE

    Unter 13 kg! Focus Projekt Y mit evation-Antrieb!

    Bei Sekunde 36 in folgendem Video sind 3,4 kg für den gesamten Antrieb angegeben
  5. DermitdemE

    Unter 13 kg! Focus Projekt Y mit evation-Antrieb!

    Er kommt wie andere aus dem normalen Forum... Als Anmeldedatum zählt das von dort und die Anzahl der Posts von hier.
  6. DermitdemE

    Kettenlinie bei Haibike-Umlenkrolle und Shimano 11-fach

    Mein RX habe ich in genau dieser Weise auch umgebaut. Also auch erst das 42er von One. 14/18 vorne etc. Die Plastikführung hatte ich auch erst ab, hab sie aber irgendwann mal wieder dran gemacht weil ich Bedenken hatte das sie doch abspringt... Auch habe ich mittlerweile auf Shimano XT 11-Fach...
  7. DermitdemE

    Wohin mit dem Akku-Schlüssel?

    Auf jedenfall immer dabei. Wenn das System mal aussetzt oder es ein unbeabsichtigter Wasserkontakt gibt, ist man froh wenn der Akku raus genommen werden kann. Ansich hab ich ihn auch immer im Rucksack.
  8. DermitdemE

    eEnduro-Race am Nürburgring

    Wäre ich gerne, aber da bin ich schon im Urlaub... Nächstes Jahr bestimmt...
  9. DermitdemE

    Enduro-Rennen mit dem E-MTB: Beast-Mode beim 1. Rennen der E1 in Wipperfürth

    Zum Thema AKKU habe ich von Baboons im Januar mal folgende Antwort erhalten. Ich kopier das mal aus dem Nachbarforum auch hierher als Ergänzung ;) Also gefragt habe ich folgendes: Als Antwort habe ich folgendes erhalten: Weil das mit dem Akkutauschen nicht beantwortet wurde, habe ich noch...
  10. DermitdemE

    Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

    Geile Sache... Kann diese App noch mehr weil da was von AppleTV steht? Oder ist das nur eine Verbindung bei Dir?
  11. DermitdemE

    SUCHE Bosch Akkugehäuse

    Ne oder...? Dann braucht man auch kein eDownhiller ;)
  12. DermitdemE

    SUCHE Bosch Akkugehäuse

    Schleif Dir doch einen aus Styrodur zurecht... x'D Un wie willste de Bersch wedder nuff komme?
  13. DermitdemE

    Unterrubriken

    Ich weiß... Deshalb habe ich ja keine Angst. Soll die NSA doch wissen welches Radl ich fahre ;)
  14. DermitdemE

    Unterrubriken

    Schon mal drüber nachgedacht das Leute hier sind die bereits im MTB-Forum mit einem Namen unterwegs sind und dieser hier übernommen wurde? Hat doch nix mit Verschleierung zu tun... Außerdem ist es gar nicht so gut wenn man in diversen Foren mit dem selben Nickname unterwegs ist. Da lässt sich so...
  15. DermitdemE

    Nox EDF 6.7 Hybrid: Neues E-Bike des Berliner Fahrradherstellers

    Auf diesem Bild sieht man das auch da unten geladen werden soll. Geht gar nicht wenn ich mir den Einsatzzweck vorstelle. Selbst ein Road-Pedelec würde bei diesem Gummikläppchen Probleme bekommen. Aber Offroad? Mir wurde in Dortmund auch gesagt das es ein Prototyp ist und das noch modifiziert...
Zurück
Oben