Aktueller Inhalt von Decoy 29

  1. Decoy 29

    Große Dämpferfrage

    do it 😏
  2. Decoy 29

    levo 2022

    Bei mir hätte übrigens das Dämpferauge von meinem Öhlins ttx22m.2 ordentlich Untermass. Da habe ich auch die Buchsen von Huber verbaut. Musste sogar die Untermassgleitlager noch etwas abdrehen, damit sich die Buchse bewegen lies. Das Werkzeug von Huber ist für den Preis Super.
  3. Decoy 29

    levo 2022

    https://huber-bushings.com/produkt/einbautool-standard/
  4. Decoy 29

    Tubeless BES3 trotz Felgenmagnet?

    Schleif doch das Ding zurecht oder 2. Rädelmutter?
  5. Decoy 29

    Kleinerer Akku wär manchmal gut

    400er Akku wird nicht gehen. Der hat eine andere Bauform.
  6. Decoy 29

    Nach dem Waschen Bremsen verglast

    Man muss das auch in Relation sehen. Die Konzentration im Spüliwasser wird sehr gering sein. Ich für meinen Teil wüsste, wo ich ein Stück blankes Alu längere Zeit einlegen würde, hätte ich die Wahl zwischen Bikereiniger und Spüliwasser.
  7. Decoy 29

    Welche Rahmengrösse bei E-Bike SUV?

    @pz1 Ich würde diesen rollenden Schrotthaufen nicht kaufen. Wer günstig kauft, kauft 2mal.
  8. Decoy 29

    Nach dem Waschen Bremsen verglast

    So ist es. Die Faktoren sind sehr individuell und vielseitig. Muss man halt für sich selbst herausfinden was funktioniert.
  9. Decoy 29

    Nach dem Waschen Bremsen verglast

    Vergesst es Leute. Das funktioniert nur im mtb-news. 🤫
  10. Decoy 29

    Entscheidungshilfe Levo Comp S4 oder S5?

    Druck auf den Lenker ist doch eher ein Märchen. Wer stemmt schon über längere Zeit mehrere Kilo? Die Hauptlast geht auf die Pedalachse oder im Sitzen über den Sattel. 2. Reach und Stack wachsen nicht proportional. Ergo braucht ein grosser Fahrer mehr rise als ein kleiner.
  11. Decoy 29

    Entscheidungshilfe Levo Comp S4 oder S5?

    Weniger gebückt. Druck auf den Händen ist m.M. kein riesen Unterschied. Da macht die horizontale Sitzpostion mehr aus. Am besten mal seitlich an eine Wand lehnen und mit den Fäusten auf den Lenker abstützen, um den Unterschied zu spüren. Da kannst du auch mal abschätzen ob dir ein SQLab Lenker...
  12. Decoy 29

    Entscheidungshilfe Levo Comp S4 oder S5?

    Von den 10mm Federweg musst du noch 30% Sag abziehen. Ich habe einen 48mm Rise Lenker von Reverse verbaut. https://reverse-components.com/de/products/114 Oder von Bergtec Ride High Lenker 50mm oder von Spank Spoon 60mm Levo S6 170mm
  13. Decoy 29

    Nach dem Waschen Bremsen verglast

    Ist ja auch egal weil es gleich aufwendig ist. Mir wäre es schon wegen der weniger schmutzigen Kette wert. Und Öl in der Natur ist auch nicht unbedingt erstrebenswert. Ich kann es nicht beurteilen, aber ich kann bestätigen, dass bei mir die gewachsten (entfettet) Ketten viel länger halten.
  14. Decoy 29

    YT Decoy

    @joker2980 Gibt es Fotos von der Aktion? Am Motor bei den Aufnahmen wäre ich vorsichtig mit wegfeilen. Bei der Markteinführung vom ep8 gab es Probleme und die Befestigungsaufnahmen wurden verstärkt. Wenn ich mich recht erinnere.
  15. Decoy 29

    Nach dem Waschen Bremsen verglast

    Nein das sind natürlich eher Laufleistungen für Pendler. Sollte nur als Veranschaulichung dienen, dass es auch ohne grosses Prozedere funktioniert.
Zurück
Oben