Aktueller Inhalt von decay

  1. D

    Pivot Shuttle LT 2023: Long-Travel-E-Bike – darf's ein wenig mehr sein?

    So, Update, bin gestern 1066HM gefahren mit viel Transfer zwischen den Trails, nach dem Heimkommen wohl noch so 35% im Akku nach 53km, ca 3:15h, nur auf Trail gefahren. Bergab auf recht anspruchsvollen, super rutschigen Trails kann man das Ding so fliegen lassen. Leider so sehr, dass mir ein...
  2. D

    Neuer Adidas Velosamba Cold.RDY: Sneaker-Klassiker als Herbst-Radschuh

    Wäre bei mir für den Winter auch nix. Erstens keine Lasche vorndrüber wie beim Shimano, zweitens am Knöchel nicht höher, auch da hat Shimano mit den Winterschuhen alles richtig gemacht. Drittens auch nicht wasserdicht, oder?
  3. D

    Pivot Shuttle LT 2023: Long-Travel-E-Bike – darf's ein wenig mehr sein?

    Was soll man zu dem Bike sagen, leider geil. Mit der dicken Gabel und dem Fahrwerk ist man konstant am Ballern, Sprünge, Stufen, Highspeed Passagen sind einfach nur mega lässig zu fahren. Die 38er ist irre, bin bisher immer nur 36er gefahren am alten Shuttle und Switchblade. Reach und Lenkwinkel...
  4. D

    Pivot Shuttle LT 2023: Long-Travel-E-Bike – darf's ein wenig mehr sein?

    Hab mal vom alten Shuttle auf das LT upgegraded ;) Jetzt bin ich gespannt was vor allem der große Akku so bringt.
  5. D

    Pivot Shuttle SL – E-Bike Neuheit 2023: Light-E-MTB mit Fazua Ride 60

    Denke das is kein Thema, hab bei mir nie was geändert am Ride 50 um ehrlich zu sein, aber Ramp-Up kann man anpassen. https://fazua.com/de/support/help-center/toolbox-software/use-customizer/
  6. D

    Pivot Shuttle SL – E-Bike Neuheit 2023: Light-E-MTB mit Fazua Ride 60

    Kann man aber bei Fazua extrem gut tunen das Ansprechverhalten, Verzögerungen etc. einfach mal auf der Fazua Seite schauen.
  7. D

    Pivot Shuttle SL – E-Bike Neuheit 2023: Light-E-MTB mit Fazua Ride 60

    Weiss nicht, ich bin viele TTs mit dem 135er Switchblade gefahren, würde mich an dem Bike auch nicht stören ehrlich gesagt, damit kann man es schon extrem stehenlassen. Mehr ist natürlich mehr, aber das Switchblade mit 135mm hinten war bisher mein absolut bestes und schnellstes Trailbike :)...
  8. D

    Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: 60 Nm und 430 Wh Akkukapazität

    Hab ichs nicht gesehn oder erzählt er nix zum Gewicht. Ich denke es liegt bei max 17.
  9. D

    Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: 60 Nm und 430 Wh Akkukapazität

    Alter, das war im Rofangebirge mit ordentlichen Rampen und alles alpin. Der Herr hat kein Bio mehr, ziemlich genau die Argumentation der Hersteller für SL. Und i guess: weil ers kann. Ausserdem müsstest du ja dafür meinen Bekannten einladen und nicht mich, aber so wie Du Dich hier darstellst...
  10. D

    Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: 60 Nm und 430 Wh Akkukapazität

    Sorry, kenn nur den E8000. EP8 scheint das Problem wohl nicht mehr zu haben dann.
  11. D

    Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: 60 Nm und 430 Wh Akkukapazität

    Wär ich nicht dabei gewesen hätte ich es nicht geglaubt, aber fit war der Mann natürlich schon. Und ja, für ihn wars easy möglich mit dem Levo SL. Fazua hab ich selbst und ausser dem Mehrgewicht hindert einen mWn nichts daran den auch ohne Unterstützung zu fahren im Vergleich zu nem zB Shimano...
  12. D

    Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: 60 Nm und 430 Wh Akkukapazität

    Den Fazua wie auch das Levo SL kannst easy 2000HM auch so fahren, am WE tatsächlich jemanden erlebt der das getan hat… am Schluss isser dann noch 700HM mit Motor hoch 🙈
  13. D

    Pivot Shuttle Team XTR – E-MTB-Neuheiten 2021: Jetzt mit Shimano EP8 und richtig dickem Akku!

    Rahmenform ist doch top, wann kommt der Test? Farbe find ich ok, mochte das blaugelbe aber auch sehr. Qualität des Rahmens ist über alle Zweifel erhaben wie bei Pivot üblich, sehe ausser dem Schalter und der anderen Platzierung des Akkudeckels jetzt keine Änderungen. Reach ist bissl kürzer...
Zurück
Oben