Aktueller Inhalt von danvo

  1. D

    Specialized Turbo Vado 4.0 im Test: Wie schlägt sich das hochwertige E-Bike in der Stadt?

    Ja, die Qualität ist so eine Sache..... hatte Rahmenbruch, unter dem Motor. Bin kein Fachmann, aber das sah mir fast nach einer Sollbruchstelle aus... Habe neues Rad bekommen, aber dort ist mir bei der einer der ersten Runden gleich eine Speiche gebrochen. Und nein, es war kein Gelände sondern...
  2. D

    Specialized Turbo Vado 4.0 im Test: Wie schlägt sich das hochwertige E-Bike in der Stadt?

    Ich fahre das Vado seit September und das Einzige, was wirklich stört ist der abrupte Übergang über 25km/h. Bein dem ansonsten sanft aber stark agierenden Motor oft nervig. Und bei Satteltaschen sollte man vorsichtig sein, bzw. auf korrekten Sitz achten, den das letzte Stück des Trägers ist...
Zurück
Oben