Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja für die Nutzer die auch leistungsbezogen mit dem eBike trainieren wollen echt Mist... dabei lässt es sich mit variabler Motorunterstützung so schöne in den verschiedenen Zonen trainieren.
Ich habe bisher nur rausgefunden, dass es für die SRAM GX/Transmissionen spezielle Umrüstkits/Kurbeln...
Ich habs befürchet... gibt es hier Erfahrungen? Am besten währe ja ein Powermeter in der Kurbel, damit man sich selbst entscheiden kann, ob man Flat oder Klickis fährt.
Dann teste das auf jeden Fall erstmal. Auch ein Light e-MTB wiegt 19-20 kg oder man greift richtig tief in die Tasche. Ich hatte dieses Jahr ein Fuel Exe 9.5. Das Mehrgewicht gegenüber einem analogen Rad hat bei mir dafür gesorgt, dass ich auch auf der Ebene mit 100 Watt Unterstützung gefahren...
Dann sollen Sie die Artikel wo "E-Gravel" in der Überschrift steht einfach nicht lesen? Ich verstehe manche Leute einfach nicht.... Wenn ich schon weiß, dass ich ein Thema ablehne, wieso lese ich dann einen Artikel UND steige dann noch in Diskussionen ein?!
Ist das ein kopierter Pressetext? Ansonsten fehlt mir hier die Erklärung was daran so besonders sein soll. Ich kenne keinen Motorhersteller wo dies nicht möglich ist.
Viel mehr würde mich interessieren, ob die Wattwerte der Eigenleistung passiger sind.
Ja klar ist das mein ernst. Ich fahre Gravel und eMTB bei beidem trainiere ich auch nach Puls, weil sich durch die Pulsbereiche sehr gut verschiede Belastungsstufen trainieren lassen. Bei mir und da werde ich auch nicht der einzige sein, hat es auch noch einen gesundheitlichen Hintergrund, da...