Aktueller Inhalt von Daniel.Will

  1. D

    Neues Cube Nuroad Hybrid E-Gravel Bike: Mit Bosch SX zwischen Abenteuer & Büro

    Dann sollen Sie die Artikel wo "E-Gravel" in der Überschrift steht einfach nicht lesen? Ich verstehe manche Leute einfach nicht.... Wenn ich schon weiß, dass ich ein Thema ablehne, wieso lese ich dann einen Artikel UND steige dann noch in Diskussionen ein?!
  2. D

    Software Update für TQ HPR50 E-Bike Motor: Ammersee mit neuen Funktionen

    Ist das ein kopierter Pressetext? Ansonsten fehlt mir hier die Erklärung was daran so besonders sein soll. Ich kenne keinen Motorhersteller wo dies nicht möglich ist. Viel mehr würde mich interessieren, ob die Wattwerte der Eigenleistung passiger sind.
  3. D

    XLC Heckträger Almada Work-E: Cleverer 2 in 1 Träger für Bike-Fans

    Sorry, aber ist das Werbung oder redaktioneller Inhalt? Es liest sich jetzt nicht so als hättet ihr das Produkt vor Ort, bzw. getestet.
  4. D

    Bosch Smart System – neue Funktionen: Software Update und Smartphone-Integration

    Richtig, das geht bei Spezi. Bosch dürfte auch der einzige aktuelle Anbieter sein, wo keine Puls Integration existiert.
  5. D

    Bosch Smart System – neue Funktionen: Software Update und Smartphone-Integration

    Ja klar ist das mein ernst. Ich fahre Gravel und eMTB bei beidem trainiere ich auch nach Puls, weil sich durch die Pulsbereiche sehr gut verschiede Belastungsstufen trainieren lassen. Bei mir und da werde ich auch nicht der einzige sein, hat es auch noch einen gesundheitlichen Hintergrund, da...
  6. D

    Bosch Smart System – neue Funktionen: Software Update und Smartphone-Integration

    Das fehlen von HF-Sensor Kopplung an einem eMTB macht mich nach wie vor fassungslos...
Zurück
Oben