Aktueller Inhalt von Dampfsti

  1. D

    Cube Nutrail Hybrid 500 e-Fatbike im Test: Was für ein fettes Ding!

    A real 4.8" doesn´t fit, a 4.6" Dunderbeist just fits. Fahre ein 19" weil meine Freundin auch damit fahren können muss (Anhängerzugmaschine fürn Kinderwagen) Passt aber auch mir ganz gut, wobei es schon recht kompakt ist. Ich weiß, ist bei meiner Mastodon Pro schon gemacht, (normal im Dude...
  2. D

    Cube Nutrail Hybrid 500 e-Fatbike im Test: Was für ein fettes Ding!

    Damals hatten sie sicher 68Grad angegeben... (Gemessen hab ich irgendwas um die 68,5° mit 100mm Bluto) Cube hats mit der Genauigkeit ihrer Angaben nicht so... Sitzrohrdurchmesser hatte auch nicht gepasst... War mit 31,6mm angegeben fakt sind aber 30,9... Musste meine erste Variosattelstütze...
  3. D

    Cube Nutrail Hybrid 500 e-Fatbike im Test: Was für ein fettes Ding!

    Ich hab ja auch ein 16er Modell ;) Dort wurde der LW noch mit 68° angegeben, war mit den für ein Efatbike rel. kurzen Kettenstreben der ausschlaggebende Kaufgrund... Genau ich unterbewerte das Gewicht, weil es mit fahrerischem Einsatz ganz gut ausgeglichen werden kann ;) Falls mich mal noch ne...
  4. D

    Cube Nutrail Hybrid 500 e-Fatbike im Test: Was für ein fettes Ding!

    Nix Nürnberg :cool:;) Des is bei mir auf der erweiterten Hausrunde im Fichtel :p Sollt ich mal wieder nach NBG in TG oder STB kommen nehm ich den Bomber bestimmt net mit ;);) Na den möchte ich mal auf meinen Hometrails sehen, würd mich interessiern ob er das dann immernoch behauptet wenn er...
Zurück
Oben