Aktueller Inhalt von Dämon__

  1. D

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Echt jetzt? Gut ausgestattet? Wird immer schlimmer mit den Herstellern, wird Zeit das den Leuten mal die Kohle ausgeht, dann hört die Preistreibereien mal auf.
  2. D

    Trek Nachhaltigkeitsbericht: Umfassender Einblick in den CO2-Fußabdruck des Herstellers

    Man kann alles schön rechnen wenn man will, Windräder und E Autos sind gute Beispiele
  3. D

    Yeti 160E – E-MTB-Neuheiten 2022: Endlich ein E-MTB von Yeti!

    Also ab einem gewissen Alter oder Status sind 10-14k nicht das Problem die für ein Rad oder was auch immer auszugeben, bin auch jemand der für einen gewissen Gegenwert auch mal ein paar Euro mehr ausgibt, hier ist das aber leider nicht gerechtfertigt.
  4. D

    Eurobike 2021 – ist das die E-Bike Zukunft?: Motor & Schaltung integriert von Valeo & Effigear

    Finde diese Lösung sehr spannend, warten wir mal was in nächster Zeit noch alles am E-Bike sich entwickelt
  5. D

    Yeti 160E – E-MTB-Neuheiten 2022: Endlich ein E-MTB von Yeti!

    Mal abwarten wie die Straßenpreise sind, gibt es eigentlich auch Framesets?
Zurück
Oben