Aktueller Inhalt von dacapo

  1. D

    Fully oder Hardtail bei Kniebeschwerden

    Danke, das macht mir etwas Mut!
  2. D

    Fully oder Hardtail bei Kniebeschwerden

    Übermorgen wird mein linkes Knie operiert. Beim MRT vor ein paar Tagen ist amüsanter Weise festgestellt worden, dass der bereits operierte rechte Meniskus auch wieder gerissen ist. 3 Meniskusrisse in 2,5 Jahren. Geile Sache. Wenn ich denn jemals wieder fahren werde, würde es wohl ein Fully...
  3. D

    Fully oder Hardtail bei Kniebeschwerden

    Ich tendiere mittlerweile auch zu einem Fully. Wird dann zwar etwas mehr kosten, das wird es mir aber wert sein (bzw ich konnte meinen Arbeitgeber überzeugen, dass ich es wert bin...).
  4. D

    Fully oder Hardtail bei Kniebeschwerden

    Ich bin mir unsicher: Wenn ich früher über Stock und Stein gefahren bin, und dabei aus dem Sattel musste, hatte ich die Stöße ja schon mit den Knien abfedern müssen. Oder täusche ich mich da? Mein derzeitiger Gedankenstand: Wenn ich so halbwegs fahre wie früher wäre ein Fully besser. Wenn ich...
  5. D

    Fully oder Hardtail bei Kniebeschwerden

    Letztes Jahr ist mein rechter Meniskus gerissen und operiert worden, nächste Woche ist der nun ebenfalls gerissene linke dran. Ein Lendenwirbel ist auch recht sensibel. Früher bin ich viel gefahren (MTB Hardtail und Gravel), die letzten 2 Jahre ging gar kein Sport. Ich kann in Kürze über die...
Zurück
Oben